BitFenix Dawn TG - wie kann ich das Frontpanel entfernen?

recklette

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
20
Shalom Leute,

der eine oder andere wird über meine Frage lachen, aber ich scheitere am entfernen des Frontpanels. Den Filter habe ich natürlich entfernt, aber gibts fürs Frontpanel nen Hebel oder muss ich erst die Standfüße + x entfernen? Weder die Anleitung, noch die div. YT-Videos haben mich da schlauer machen können.

Vielen Dank für eure Hilfe....
 
Und, offen?
 
Sorry für die Verspätung. Hatte erst etwas Schiss vor unnötiger Gewalt, aber anders ging es dann doch nicht. Mit dem Fuß auf den Boden des Gehäuses stellen und dann kräftig die obere Seite ziehen.
 
Huch, auf den Boden :confused_alt:
Aber Hauptsache es ging ohne Schäden ab.
 
Anders hätte es nicht geklappt, dafür war das ganze etwas arg fest. Und ja, war alles ohne Schaden. Und da inzwischen auch der Kühler eingetroffen ist, dürfte ich am WE hoffentlich alles zusammenbasten können.
 
Zurück
Oben