Tritze1693
Cadet 4th Year
Servus CBler 
Ich bin der Meinung das ITX Rechner, besonders welche im Prodigy, richtig dufte sind, drum habe ich seit knapp einem Jahr folgendes Setup:
- ASRock Z87E-ITX
- Gainward Geforce GTX770 Phantom
- BitFenix Prodigy Black
Wer evt. diese Grafikkarte kennt weiß das sie so "dick" ist das sie nicht ins Prodigy passt. Kurzerhand die Flex in die Hand genommen, ein bisschen Blech "weggeflext" und schon passt die GraKa rein. Problem: Die Seitenwand passt nun nimmer.
Daraus entstand nun das Projekt.
So der Plan:
Wer das Prodigy kennt weiß das auf der rechten Seite sowohl Frontpanel als auch Platz für 2 Festplatten (SSDs
) Platz ist. Darum, das Frontpanel muss nach Vorne und kleine "Fensterchen" müssen für die freie Sicht auf die SSDs rein.
Zum eigentlichen Problem. Der GraKa-Kühler muss runter, und da ich, hauptsächlich aus Design Gründen, auf Wasserkühlungen stehe muss das eine drauf. Im letzten Schritt muss also noch die Frontseite komplett überarbeitet werden.
Der Plan, in meinem Kopf
, sieht vor den Ausgleichsbehälter auch auf der Frontseite zu zeigen.
Momentan ist Schritt 1 - Blechbearbeitung rechte Seite - in Bearbeitung:
Plan - blau -> Fenster, der Rest ergibt das Farbdesign (Ich war zu faul alles schwarz auszumalen
):

Aktueller Stand - nach einigen flex und schweiß Arbeiten:

So ich hoffe die Vorschau gefällt euch.
Auf eure Meinungen und evt. auf eure Namens Vorschläge bin ich sehr gespannt

Mfg Tritze
Ich bin der Meinung das ITX Rechner, besonders welche im Prodigy, richtig dufte sind, drum habe ich seit knapp einem Jahr folgendes Setup:
- ASRock Z87E-ITX
- Gainward Geforce GTX770 Phantom
- BitFenix Prodigy Black
Wer evt. diese Grafikkarte kennt weiß das sie so "dick" ist das sie nicht ins Prodigy passt. Kurzerhand die Flex in die Hand genommen, ein bisschen Blech "weggeflext" und schon passt die GraKa rein. Problem: Die Seitenwand passt nun nimmer.
Daraus entstand nun das Projekt.
So der Plan:
Wer das Prodigy kennt weiß das auf der rechten Seite sowohl Frontpanel als auch Platz für 2 Festplatten (SSDs
Zum eigentlichen Problem. Der GraKa-Kühler muss runter, und da ich, hauptsächlich aus Design Gründen, auf Wasserkühlungen stehe muss das eine drauf. Im letzten Schritt muss also noch die Frontseite komplett überarbeitet werden.
Der Plan, in meinem Kopf
Momentan ist Schritt 1 - Blechbearbeitung rechte Seite - in Bearbeitung:
Plan - blau -> Fenster, der Rest ergibt das Farbdesign (Ich war zu faul alles schwarz auszumalen

Aktueller Stand - nach einigen flex und schweiß Arbeiten:

So ich hoffe die Vorschau gefällt euch.
Auf eure Meinungen und evt. auf eure Namens Vorschläge bin ich sehr gespannt
Mfg Tritze