Bitte hilfe beim kauf

Cope2

Lt. Junior Grade
Hallo leute ich soll für meinen nachbar morgen noch eine grafikkarte kaufen erdachte so an die 100 teuronen dah habe ich ihn meine alte x800xl angeboten für 130 euro er wollte es sich noch überlegen aber er hat von der 7600gs gehört nun meine frage 7600gs oder x800xl wer ist besser und stärker und ist zukunfssicherer weil bei mir in der stadt kostet die 7600gs 85€ von palit mit aktivkühlung der 7900gs bitte helft mir das ich jemand anderen helfen kann.
mfg, Cope2

Die X800 XL ist schneller als die 7600 GS, jedoch ist die GS zukunftssicherer durch Shader Model 3.0. Aber die 7600 GS wär passiv schon besser. Allerdings ist die 7600 GS nicht so laut wie die wirklich störende X800 XL. Von daher entweder etwas mehr Geld für ne 7600 GT (AGP: 145 Euro, PCIe: 130 Euro) auf den Tisch legen oder die GS holen.

Falls dein Nachbar nicht viel zockt dann ist die x800xl schon in Ordnung. Wenn er was ausm Silent-Sortiment haben möchte, ist die 7600GS die bessere Wahl.

Ist denn die gs in bildquali besser schließlich kostet sie ja nur 85€ von palit und würde sie in battlefield 2142 besser sein also in darstellen und so als die x800xl wenn ja dann würde ich die für meinen bruder als geschenk auch holen .

lautstärke ist egal einfach einen alten zalmann draufmachen fertig so leistungmässig darstellen das ist wichtig effekte und so und meinst es würde einen drastischen untschied machen mit sm3.0 bringt das viel statt sm 2.0

Zurück
Oben