Bitte um vergleichbares Netbook

danke danke aber es muss schon die genau gleichen daten haben

Welche Konkret? Netbooks sind doch zu 95% baugleich.

die auflösung ist wichtig z.b.
Ergänzung ()

oder halt umts

Da wirst du wohl Kompromisse eingehen müssen! Eine Auflösung von 1280x720, non-glare Display und UMTS zum Preis von etwa 315 Euro gibt es so nicht.
Deutlich teurer, aber ansonsten innerhalb deine Spezifikation ist das hier: http://geizhals.at/deutschland/a471988.html
Ansonsten wirst du dich mit dem Spiegel-Display anfreunden müssen. Ich könnte es nicht.

Ich habe mir gestern das Lenovo bestellt, da es momentan für diesen Preis nichts vergleichbares gibt.
Ausschlaggebend für mich war die hohe Auflösung, ausreichende Akkulaufzeit, sowie das Display, das in vielen Testberichten gelobt wurde. Das Book soll schöne,knackige Farben haben. Eine Aufrüstung auf 2GB und größere Festplatte soll problemlos sein (nur ein paar Schrauben sind zu lösen, ohne dass man die Garantie verliert). Allerdings werde ich die Festplatte wohl drinne lassen, da sie sehr schnell sein soll.
Allerdings soll für Vielschreiber die Tastatur nicht optimal sein (leicht schwammiges Schreibgefühl), aber damit kann ich leben.
Das Asus 1101H scheidet für mich aus, da ich wegen der Sperrigkeit kein größeres Netbook als 10,1, bzw. 10,2-Zoll haben wollte.
Da ist beim Asus natürlich die Akkulaufzeit besser, jedoch ist das Display schwächer und das Gerät sperriger.
Als Königsklasse würde ich das Sony VPC-W12S1E bezeichnen, da stimmt von der Ausstattung fast alles, hohe Auflösung (1366x768), hohe Akkulaufzeit von 7,5 Stunden, große Festplatte, aber der Preis von 479,00 Euro ist wirklich abschreckend, außerdem ist es wirklich schwieriger das Gerät aufzurüsten.
Ich denke, dass ich mit dem Lenovo eine gute Wahl getroffen habe, bin jedenfalls gespannt, wenn es nächste Woche dann eintrudelt.

Gestern kam das Book nach einer Rekordlieferung von nur drei Tagen hier an. Einfach genial das Teil!!! :freaky:

Zurück
Oben