Bitte um weitere Empfehlungen für meinen Computer.

G-Funk

Ensign
Morgäään,

Also ich hab mir vor kurzen nen neuen PC zusammen gestellt. (Siehe unten in der Signatur)
Nun zu meiner Frage: Bitte um euren Rat eventuell mein PC noch zu verbessern/optimieren...
Zur Grafikkarte bitte nichts sagen...Ich weiss die 8800gts 320mb...ist zwar nicht die ULTRA Graka :-D aber momentan reicht ´se mir für alles.
Also vielleicht ein paar ratschläge fürs Motherboard ect. = bin ich Zukunftssicher?

MFG

G-Funk

klar reicht deine karte zum zocken aus, aber sie wird nicht mehr lang auf dem markt existieren (da auslaufmodel)

als board fürde ich dir ein gigabyt empfehln

was soll denn da verbessert werden. für den jetzigen zeitpunkt ist das system doch perfekt.

also perfekt isrt eigentlich nie ein system,weil serversystem brauchen andere cpu´s als bsp. für den preis ist s natürlich sehr gut,aber G-Funk schrieb nicht,wie viel er ausgeben will. wenn du eine graka nehmen willst(billig),dann halt von zotac,weil die das beste preis/leistungsverhältnis haben.

da bin ich aber anderer meinung, ich würde dieses sys jetzt nicht aufrüsten...

Hallo

also ich würde als Board das MSI Neo2 FR nehmen. Hab jetzt schon 6 Stück verbaut und die laufen alle Perfekt. Hab das Board für 98€ gekauft und unter dem Namen versteckt sich das Platinum Board von MSI ( ist bei allen so ).
Der einzige Unterschied zum Platinum Board ist die Heatpipe ( die 2 Looping fehlen ) und es gibt keinen Temp. Senor, aber sonst ist es baugleich und ist für OC Perfekt.

Hm....

Also könnt ich das System so lassen und sicher sein das ich fürs erste einen guten standard...also ne grundvorlage....für die hard ware habe die kommen wird=???

ist auf jeden fall ein guter standard. mit dem system wirst du noch viel spaß haben glaub mir... und die 8800gts 320mb ist doch keine schlechte karte, nur weil sie nur halb so viel speicher wie ihre große schwester hat.

Okay,

Danke euch...:-)

Zurück
Oben