• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops findet nur Deutsche Server ?

Skript

Lt. Junior Grade
Hey und zwar sind ja seit dem release von MW3 in blops kaum noch server zu finden und daher wollte ich fragen wie man denn mit der deutschen version auf ausländische server zugreifen kann!
Bei den deutschen server finde ich nur noch ca 10 die nicht voll oder leer sind und davon sind 8 auf nuketown und auch nicht in den spiel modi wie SPR under HER
gibt es eine möglichkeit mit der deutschen version ausländische server zu finden ?

Also ich hab BlackOps seit Release, ich finde schon immer (und auch nach MW3 Release noch) genügend Internationale Server (DE, EN, USA, DK, JPN).
EInfach mal den Suchfilter zurücksetzen, vlt auch mal Blackops überprüfen (Steam, Rechtsklick aufs Blackops, Einstellungen, Spiel auf Fehler überprüfen)

die DE version ist speziell und laufen nur mit der DE version des Spiels.
Alle anderen versionen laufen international.
Das Problem habe ich auch bei MW2 seit MW3 kaum noch genügend lobbys

syfsyn schrieb:
die DE version ist speziell und laufen nur mit der DE version des Spiels.
Alle anderen versionen laufen international.
Das Problem habe ich auch bei MW2 seit MW3 kaum noch genügend lobbys

Stimmt nicht.
Ich hab die DE Version, wie jeder aus meinem Clan, und wir können auf jedem Server aus jedem Standort der Welt spielen.
Nur bei Überlebensmodus geht Detusch auf Detusch.

@syfsyn....völlig falsche antwort. spiele mit dt. version auf weltweiten server.

Wasn Schwachsinn @ syfsyn...egal ob das Spiel .de oder .ch oder .us ist man kann auf allen Server normalerweise spielen.

Hast du eventull eingestellt das er nur Server mit einen Ping von max. 100 auflisten darf eventuell sowas.

benoetigt schrieb:
Jeder (!) aus deinem Clan hat die beschissene Kinderfassung ? Warum denn das ? :eek: :confused_alt:

Dir ist schon bewusst, dass das einzig zensierte am Spiel der NaziZombie Mode ist? Und da der eh langweilig ist, juckt es keinen.
BTW ist es möglich auf Uncut umzustellen, man muss nur Sprache und zone ändern.

lasthope1995 schrieb:
Dir ist schon bewusst, dass das einzig zensierte am Spiel der NaziZombie Mode ist?

Ähm hast du dir überhaupt den Link von mir angeguckt ? Anscheinend nicht :rolleyes: ...
- Entfernte Folterszene

- Blut- und Splattereffekte

- Dead Ops Arcade

- Brennende Feinde

- Levelspezifische Zensuren

- Symbolik

- Ton-Zensur

- Zensierte Statistik

lasthope1995 schrieb:
BTW ist es möglich auf Uncut umzustellen, man muss nur Sprache und zone ändern.
Quatsch, wo hast du denn den Blödsinn her ? Wäre ja schön wenn es so einfach wäre :D

benoetigt schrieb:
Ähm hast du dir überhaupt den Link von mir angeguckt ? Anscheinend nicht :rolleyes: ...

Quatsch, wo hast du denn den Blödsinn her ? Wäre ja schön wenn es so einfach wäre :D

Die Folterszenen sind SP, DeadOps ist Survival, Symbolik ist Survival und Ton auch SP.
Die Zensur wirkt sich nicht auf den MP aus, und mal ehrlich, man kauft sich kein COD für den SP.

Und ja es geht, mein Steam läuft aufgrund von MW2 / MW3 auf Englisch, und daher hab ich auch die Uncut Version von BO.

Natürlich alles nur im Singelplayer, der gehört aber auch dazu! Schade das ihr als Clan leider kein schlechtes gewissen habt so was mit einem kauf auch noch zu unterstützen, und das obwohl die Uncut-Version sogar billiger als die DE ist ... Na ja, ist ja jetzt auch eh egal :p

lasthope1995 schrieb:
Und ja es geht, mein Steam läuft aufgrund von MW2 / MW3 auf Englisch, und daher hab ich auch die Uncut Version von BO.

Es ist allgemein bekannt das das nicht funktioniert. Entweder hast du doch die Uncut oder mitm Bloodpatch nachgeholfen. Ob Cut oder Uncut hat überhaupt nichts mit der Spracheinstellung zu tun.

benoetigt schrieb:
Es ist allgemein bekannt das das nicht funktioniert. Entweder hast du doch die Uncut oder mitm Bloodpatch nachgeholfen. Ob Cut oder Uncut hat überhaupt nichts mit der Spracheinstellung zu tun.

Hab mich nur mal mit nem Account von nem Kumpel eingeloggt, der die uncut hat. Seitdem hab ich auch die Uncut, vlt hängts ja mit dem zusammen.
Nunja egal.

Zurück
Oben