Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Multi Player Ausschluss 2.Server WARUM ?
Bin schon von 2 Server verbannt worden.NoobGaming und Welcome Wilkommen Bienvue.Spiel Modus FFA.Stand immer jede Karte unter den ersten drei.Dan kam der Bann.Habe kein Plan warum ? gibt es für mich die möglichkeit mit den Leuten in Kontakt zu kommen ?
Falls du sauber bist kann auch sein das dich ein Admin nur einfach nicht mag. Das ist dann einfach Pech.
Vielleicht hast du auch ein wenig zuviel die Noob-Tube genutzt. Viele Admins können auch nicht zwischen einem guten Spieler und einem Cheater unterscheiden.
Ich bin selbst Admin von nem BC2 Server und wenn da welche sich auch im Chat nicht benehmen können bekommen sie nen Ban.
Kann also mehrere Gründe haben!
Aber gibt doch noch tausende andere Server. Wo ist das Problem?
Tja...entweder du nutzt Cheats, Hacks, Noobtube, Campen, unschöne Spielweisen oder sonst was oder du bist denen zu gut (was jetzt nichts heißen muss )
Ja und? Geh auf einen anderen Server und fertig. Solche Leute gibt's immer.
Wenn du unbedingt auf den Servern spielen möchtest, dann such im Internet nach den Betreibern und trete mit denen in Kontakt.
Das scheine viele zu vergessen. Die lassen im In-Game Chat die Sau raus und wundern sich dann warum sie einen BAN bekommen haben. Daher würde ich sagen lass das mitteilen von negativen äusserungen im In-Game Chat sein. Und wenn dich einer blöd anmacht lass ihn doch.
? habe nie etwas negatives geschrieben ! Habe nie beim Spielen irgendjemanden geschrieben ! Also was soll die aussage ? War nun mal jede Runde sau gut.Habe damit aber nicht angegeben.
Das scheine viele zu vergessen. Die lassen im In-Game Chat die Sau raus und wundern sich dann warum sie einen BAN bekommen haben. Daher würde ich sagen lass das mitteilen von negativen äusserungen im In-Game Chat sein. Und wenn dich einer blöd anmacht lass ihn doch.
Genau so ist es. Wenn bei mir auch nur einer irgendwas mit Noob schreibt fliegt er.
Ich hasse dieses Kiddygeflame auch extrem.
Und dann gibts nich die Leute die mehr schreiben als spielen.
So ist das leider allgemein bei CoD. Ich möchte hier niemanden, der einen CoD Server sein Eigen nennt ans Bein pissen, denn es gibt auch durchaus genügend wirklich sehr gute Server Admins, aber die meisten können es nicht ertragen, wenn jemand besser ist als sie selber. Und da man als Admin sowieso immer seine "Macht" zur Schau stellen muss, fliegen die guten Spieler ganz schnell vom Server.
Such dir einen guten Server, mit netten Leuten, wo man sich untereinander kennt und genieße das Spiel. Denn spätestens wenn man das Spiel beherrscht und die Maps wirklich gut kennt, wird man auf random public servern keinen Spaß mehr haben.. So zumindest meine Erfahrung. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich gebannt wurde ^^ Solltest du auch tun