Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.Illumination changed of the 20 singleplayer maps.
.More than 560 new textures in HD. (res: 1024x1024 a 2048x2048)
.Improved Shadows
.Increased Field of View
.Color Enhancement
.New Armor Mode color
. Compatibility with Anisotropic Filtering (See more in step #7 of the instructions)
Blackfire hat maldo´s texturpack etwas modifizierzt sowie die schatten die farbkontraste.eventuell auch shader kplan.Wirklich gut aussehen wirds erst wenn maldo mit seinem neuen tesselation kompatiblen Pack fertig wird.
Das Pack ist wirklich der Hammer, da kann ICEnhancer aber wieder einpacken
Allerdings deaktiviert die Mod nach wie vor (evtl. mal abgesehen vom Wasser) komplett die Tessellation was optisch hier und da auch kleine Rückschritte bringt.
Wer bewegte Bilder zum Mod sehen möchte, dem seien die folgenden Videos ans Herz gelegt:
Das liegt nur daran dass die malo hd texturen noch nicht tesselation kompatibel sind.das wird sich mit dem neuen maldo pack dann ändern.deswegen bleib ich momentan auch noch auf vanilla.
Also die improved shadows bekommt man auch ganz einfach mit r_ShadowJittering = 0 statt 4.
Aber kann schon sein dass da noch was geaddet wurde.
aber nur weil Tessellation noch nicht funktioniert oder bzw. nur partiell.
@Diablow
Schon klar dass das an den Texturen liegt, aber irgendwie hat sich Maldo auch schon länger nicht mehr dazu geäußert... Abwarten ob da noch etwas kommt.
Allerdings wirkt das ganze Game jetzt bei mir irgendwie ein bisschen mehr nach Konsolengrafik. Ich weiß nicht woran ich das fest machen kann aber z.b. jegliche Kanten wirken jetzt sehr sehr "kantig". Krass wie wenig man die Tessellation an Kanten bemerkt wenn man Sie zu schaltet und wie stark man es merkt wenn die Tess. auf einmal wieder weg ist! Hätte ich vorher nicht gedacht.
Mit Tessellation wirkt das gesamte Bild einfach viel "smoother" ohne Tess. wirkt es teilweise sehr "hart".