Blackscreen, abgesicherter Modus nicht möglich

Blaze.

Cadet 2nd Year
Hey Leute,

ich hab wirklich versucht in den Threads ein Problem zu finden das zu meinem passt aber leider scheint meins wirklich einzigartig zu sein..

Es geht darum:
Gestern ging der Bildschirm urplötzlich aus, der Pc lief weiter aber mit Blackscreen.
Beim Neustart bleib es so, Bildschirm schwarz, "Kein Signal".
Habe auch schon versucht alle Kabel einmal neu anzuschließen, hat aber auch nichts gebracht.
Da wie gesagt der Bildschirm einfach kein Signal bekommt ist es auch nicht Möglich in den abgesicherten Modus zu kommen.

Es handelt sich um einen H223HC Acer Monitor
Computerdaten: 2.33 GHz, NVIDIA 9600 GT, 4 GB RAM, WIN 7 Ultimate 64 bit
Ich bin mir nicht sicher ob das Problem bei der Grafikkarte liegt da es keinen Monitor zum austauschen gibt.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte oder kennt diese Problematik..

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen, danke schonmal für Antworten.

Liebe Grüße

Onboard Grafik vorhaden? Wenn ja 9600gt raus und testen, wenn nicht trotzdem mal die gt 9600 raus nehmen und wieder rein, das gleiche mal mit den ram riegel(n) machen. cmos reset wirkt manchmal auch wunder. überprüf mal ob alle läufter laufen. wären jetzt mal so meine ersten ansätze.

edit: überprüf auch mal wie die kondensatoren auf dem board aussehen:
http://www.winboard.org/attachments...7d1297929179-motherboard-zerstoert-kondi2.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort :)
Oboard Grafik ist leider nicht vorhanden, aber ich werde auf jeden Fall die Riegel mal rausnehmen und wieder einsetzen und das gleiche mit der Grafikkarte versuchen.
Ich denke wenn die Graka dann erstmal raus ist werde ich auch noch den Pc entstauben und die danach wieder einsetzen :D
Ergänzung ()

Hab sauber gemacht, Graka wieder eingesetzt und alles aber immernoch das gleiche Problem..
Als ich meinen Fernseher angeschlossen hab kam das gleiche also liegt es nicht am Monitor.
Ich würde gern Teile austauschen allerdings weiß ich immernoch nicht was genau kaputt ist und unendlich geld um für alles ein Ersatzteil zu kaufen hab ich leider auch nicht :s
Gibt es irgendeine Möglichkeit rauszufinden was defekt ist?

Hast du schon die anderen Sachen getestet die ich Geschrieben hab?
Falls ja..mh es gibt andere Möglichkeiten aber naja, es gibt so PCI karten die kannste einstecken die haben nen LED Display die zeigt dann nach und nach den Bootvorgang an wo er gerade ist ob er stehen bleibt bzw welchen Fehler es gibt, könnte helfen aber ich bezweifle jetzt einfach mal das du oder jmd. in deinem Umfeld so eine Karte hat.
Ansonsten vllt einfach mal falls möglich die Teile einzeln in nen anderen Rechner packen.

edit: sowas hier meine ich: http://www.pearl.de/a-PE2175-1356.shtml

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab alles getestet was ich finden konnte :D
Ich denke ich werd aber einfach ne neue Grafikkarte kaufen weil ich die ohnehin ausgetauscht hätte und dann kann ich auch sofort testen ob der Fehler da liegt..
Wenn nicht dann werd ich vielleicht wirklich so einen Fehlersucher kaufen :D
Danke für die Ratschläge :)

Zurück
Oben