Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke das können die sich wie im Artikel erwähnt logistisch schenken.
Die ganze Maschinerie und Menschen um das Spiel herum wird dann aus dem Konzept gebracht.
Die Fans werden denke ich auch zum Großteil nicht mitspielen. Wer fliegt schon gerne um die halbe
Welt nur damit das Spiel dann wiederholt wird?
Ja...der Joseph proklamiert öfters mal so 'tolle' Vorschläge, die die Welt nicht braucht!
Meistens mault er ja rum, dass zu wenig Tore fallen (-->"So schlecht ist der Fußball nicht, aber es gibt zu wenig Tore. Und wenn zu wenig Tore fallen, ist das Publikum wenig begeistert. Die Essenz sind Tore.").
Ich schlage vor, 3 Ecken ergeben ein Elfmeter und ein Kopfballtor zählt doppelt!
Man. Ich dachte die Heulsusen bekommen wieder auf die Fresse, nach dem rumgeheule bei der WM. naja, der Blatter hat schon sehr komische Ideen. Es wird sich mit Sicherheit realisieren lassen, aber stellt euch mal die Kartenpreise für das Endspiel vor ...
Hat der Blatter zu viel FA Cup geschaut vor 10 Tagen? In England ist es so das bei einem Unentschieden im FA Cup das Spiel nicht in die Verlängerung geht sondern wiederholt wird auf dem Rasen der Gastmannschaft. Sollte es dann wiederum zu einem Unentschieden kommen dann geht es in Verlängerung und Elfmeterschießen. Die Regel gibt es allerdings auch nicht von Anfang an, bis Ende der 80er (glaub ich) wurde immer wieder das Spiel wiederholt bis es ein Sieger gab
Tja, ist wohl naheliegend
Außerdem hat er ja schon ein Weilchen nichts mehr in die Öffentlichkeit posaunt. Vielleicht sollte das so eine Art Lebenszeichen sein ala "Hallo, ich bin noch da"
zweischneidiges schwert... auf der einen seite finde ich hat er sofern recht, das fussball ein mannschaftssport ist und ein elfmeterschiessen eher einzelleistung und zufall sind. auf der anderen seite würde es das finale unnötig in die länge ziehen und irgendwie den reiz verlieren. ich kann mir jetzt schon die spiele der mannschaften vorstellen wenns bei nem unentschieden ein rückspiel gibt. dann riskiert doch keiner mehr in den letzten minuten was, weil mans ja im nächsten ausbügeln kann wenns grade mal nich klappt.... ähnlich wie die paar minuten kurz vorm elfmeterschiessen..
dann riskiert doch keiner mehr in den letzten minuten was, weil mans ja im nächsten ausbügeln kann wenns grade mal nich klappt.... ähnlich wie die paar minuten kurz vorm elfmeterschiessen..
Italien wusste nämlich genau, dass sie gegen uns keine Chance im Elfmeterschiessen haben (Lehmann hätte wahrscheinleich gleich einen ganzen Block gezückt...), deshalb haben die nochmal so richtig Gas gegeben, während wir schon geistig den Ball vor zum Elfmeterpunkt getragen haben!
Vllt. ist Blatter's Vorschlag doch gar nicht so schlecht!?
naja, bleibt halt die frage, wie sehe das aus, wenn es auch nach dem rückspiel des finales immernoch keinen sieger gäbe...?
ich mein, der ansatz mag ja schön und gut sein, aber nicht aus dem grund das dann unser letztes spiel gegen italien anders verlaufen wäre (was ich nämlich nicht glaube), aber irgendwie beisst sich da doch die katze in den eigenen schwanz bei genauerer betrachtung.
und wenn der blatter da schon so eine umstrukturierung haben will, dann soll er gefälligst auch mit nem stehendem konzept auftauchen und da einem nich so halbgare sachen vorsetzen die dann eh keiner frisst.
generell geht mir diese ständige umstellerei der regeln eh langsam aufn senkel. ständig neue situation, mal goldengoal, mal silvergoal, jetz überhaupt kein elfmeterschiessen mehr... was will der typ eigentlich? soll da am ende eishockey bei rauskommen?
Na ja, vermutlich spannenderen und faireren Fussball?!
Ähnlich sieht es doch seit Jahren in der F1 aus. Jedes Jahr versucht Herr Ecclestone mit neuen, wahnwitzigen Regeln mehr Würze in den Sport zu bekommen. Aber leider geht das allzu oft nach hinten los