Ich hab auf der im Titel genannten seite am samstag nfs most wanted 2 bestellt, soweit alles i.O, gezahlt hab ich mit paypal und die zahlung ist auch angekommen. Jetzt hatte ich mich heute mal mit dem support von der seite in verbindung gesetzt weil es mich gewundert hat das ich noch keine tracking ID bekommen habe und eigentlich ja vorbestellt hatte und ich somit das spiel eigentlich morgen bekommen müsste? Der sagte mir das das paket der DHL übergeben wurde, hat der mich nun angeschwärzen? tracking ID hab ich ja keine so kann des also eigentlich nicht sein oder?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blaue Medien , onlineshop erfahrungen?
- Ersteller bf3_4amer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
Kausalat
Gast
Bei DHL-Päckchen oder Warensendungen gibt es für den Kunden keine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung, damit auch keine Tracking-ID. Warum wartest du den morgigen Tag nicht einfach ab?
C
Cave Johnson
Gast
Die Bewertungen sehen eigentlich ganz gut aus: http://geizhals.de/?sb=95045
Gibt aber auch paar Kommentare, wo Lieferzeiten und der Kundenservice bemängelt werden.
Gibt aber auch paar Kommentare, wo Lieferzeiten und der Kundenservice bemängelt werden.
die ID scheint irgendwie vergessen worden zu sein, jedenfalls wurde das paket tatsächlich abgeschickt und ist jetzt unterwegs
. ID hab ich übrigens bekommen.
Laut den bewertungen hat der shop sehr viele probleme mit vorbestellungen etz.. Normal ist es ja üblich das ein spiel 1-2 tage vor release bei dem kunden erscheint, dies scheinen sie nicht ganz kapiert zu haben ^^
super toll jetzt hat die DHL das packet wahrscheinlich auch noch verloren weil der status seit gestern schon bei 20% steht -.- hoffentlich bekomme ich irgendwann noch mein geld zurück
Laut den bewertungen hat der shop sehr viele probleme mit vorbestellungen etz.. Normal ist es ja üblich das ein spiel 1-2 tage vor release bei dem kunden erscheint, dies scheinen sie nicht ganz kapiert zu haben ^^
Ergänzung ()
super toll jetzt hat die DHL das packet wahrscheinlich auch noch verloren weil der status seit gestern schon bei 20% steht -.- hoffentlich bekomme ich irgendwann noch mein geld zurück
Geduld ist eine Tugend.
Warte doch einfach mal die nächsten Tage ab, hier kann dir niemand helfen.
Und nach einem Tag Nichtbewegung seitens DHL, ist das Paket noch lange nicht verloren ;-)
Bloße Statusupdates und Panik, die man mit Kontaktierung des Kundenservices beheben könnte, brauchen wir nicht, daher --> close.
P.S. In vielen Deutschen Ländern ist heute ein Feiertag. U.a. in Brandenburg, wo sicherlich das HUB liegt, von dem aus dein Paket, da es aus Berlin kommt, verschickt wird.
Warte doch einfach mal die nächsten Tage ab, hier kann dir niemand helfen.
Und nach einem Tag Nichtbewegung seitens DHL, ist das Paket noch lange nicht verloren ;-)
Bloße Statusupdates und Panik, die man mit Kontaktierung des Kundenservices beheben könnte, brauchen wir nicht, daher --> close.
P.S. In vielen Deutschen Ländern ist heute ein Feiertag. U.a. in Brandenburg, wo sicherlich das HUB liegt, von dem aus dein Paket, da es aus Berlin kommt, verschickt wird.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.