Blaupunkt 40Zoll Fernseher B40A148TCS für Ps4 spielen

wildcluper

Cadet 4th Year
Hallo leute,

habe neuerdings eine Ps4 gekauft und mein alten Fernsehr verkauft. Nun hat mein Vater ein Blaupunkt 40zoll Full Hd 100hz Fernseher für 229euro gekauft. Habe sie angeschlossen aber wirklich beeindruckend war sie nun nicht, sound eher mäßig Bildquallität war eig. in Ordnung aber als ich Battlefield4 angemacht habe hat es die ganze zeit "gelaggt" also gestottert im Spiel, entweder kommt es von meinem Internet oder wegen dem Fernseher...

Hier link zum Fernseher: https://www.otto.de/p/blaupunkt-b40...ernseher-426131054/#variationId=420125371-M24

Was hält ihr von der Marke Blaupunkt? Es ist eigentlich ein Kommunikationshersteller... findet ihr ich soll paar Euro drauflegen und ein UltraHd Fernsehr von Lg kaufen? Den Link vom Lg hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

bitte um Rat, ich habe eher sogut wie keine Ahnung wenn es um das Thema Fernseher geht, ich kann nur drauf spielen :D Natürlich will auch auch dieses Hd+ kaufen damit ich Fernsehen in HD geniessen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis darf man auch nicht allzu viel verlangen. Der LG wird vermutlich besser sein, aber bei 4k darf man bei dem Preis vom LG ebenso nicht zu viel verlangen (nebenbei bringt UltraHD im Moment noch nichts).

Die HD+ Karte kannst du dir eigentlicht sparen. An der Qualität des Inhalts der Privaten ändert die nämlich auch nichts ;)
Ich würde das geld eher für einen Video on Demand Dienst ausgeben (Netflix, Amazon Prime)

wieviel kosten die von Sony eig. ? Bei Lg 420euro für ein UltraHd ist doch recht ordentlich oder? Ich will ja auch für die Zukunft vorbereitet sein und mit einem UltraHd bin ich doch auf dem besten Weg? Mein Vater gibt den Blaupunkt morgen wieder ab, also seid ihr als Experten auch der Meinung das man lieber etwas mehr geld investieren soll und ein Marken Tv zulegt oder? Bei Sony find ich auch diese Lichter geil die hinten sind (Wie nennt man sowas nochmal?) :D

edit: Die Sony Fernseher ab 42zoll sind aber sau teuer.. ich mein ich will keine 500-600euro bezahlen :(
Könnt Ihr mir auch alternativen geben?

Zuletzt bearbeitet:
Sony Fernseher ab 400Hz

Gut Ding is teuer. Mit den anderen wirst Du nicht glücklich. Jedoch könntest Du Dich noch bei Samsung umsehen...

Edit: Die Lichter hinten gibt´s nur bei Philips, aber mit denen wirst Du auch nicht glücklich, da noch teurer und weil die Firmware total mies ist. Und zum Zocken sind die auch nicht die besten...

Edit2: Hier gibts den Sony w829 am günstigsten (billiger als im Internet, da hab ich ihn auch her)

Zuletzt bearbeitet:
Den Samsung 6270 gibts recht günstig, und viel schlechter als die Sonys ist der sicher nicht.

Hatte mir die Samsung 6270 / 6470 auch angesehen. Das bild ist schlechter als das vom Sony (Schwarzwerte und Farben) und wolkenbildung hatte der auch... Der Sony ist meines Erachtens definitiv die bessere Wahl. Die Samsung 6400er waren da etwas besser, aber kamen auch nicht an den Sony ran.

Samsung 6270 und 6470 müssten zumindest auf dem Papier von der Bildqualität eigentlich identisch sein, einziger Unterschied ist, dass beim 6470 auf 400 Hz interpoliert wird und beim 6270 nur auf 200 Hz. Eine noch bessere Bildqualität sollte es dann erst ab den 66xx Modellen geben.

der Samsung 6270 wäre genau in mein Budget 399€ bei Otto 200hz ist in Ordnung oder? Ich mein ich will nicht das beste halt nur was gutes das mich 3-5Jahre begleitet. Die Sony Fernsehr sind soo teuer :( leider habe ich auch nur ein Budget von 450 mehr will ich wirklich nicht ausgeben, also dafür die Samsung 6270 oder das von mir gewählte Lg? Das Lg hatte auch noch 900hz und UHD

Da würde ich den Samsung bevorzugen, UHD bei einem kleinen 40 Zoller bringt eigentlich nur Nachteile (Stromverbrauch), aber keine Vorteile.

Zurück
Oben