Blaupunkt B39-SHE-210-TC-FHD

KGR84

Commander
Hallo,

habe über den im Betreff genannten Fernseher nirgendwo was finden können. Bei uns haben sie den lokal nur am 27.12. im Angebot um 270 Euro.

In nem anderen Geschäft gibts Blaupunkt B39-SHE-210-TCS-FHD um 300.

Nachdem ich nirgendwo was über den Fernseher finde, finde ich auch keinen Unterschied. Ich finds überhaupt blöd, dass der nichmal beim Hersteller gelistet ist. Auf der HP von BP gibts überhaupt keine 39"er.

Kann mir vielleicht jemand helfen, ob der Unterschied etwas ausmacht bzw. was, und ob das Gerät um den Preis ok ist.

Danke.

Tach,

das ist/sind bestimmt (Blaupunkt)Fernseher die exklusiv nur für irgendwelche Lebensmittel-Discounter (sprich z.B. Kaufland und real usw.) hergestellt werden...

Und die Modellbezeichnungen TC und TCS beziehe ich jetzt mal auf die verbauten Tuner, also TC = DVB-T und DVB-C und bei TCS = DVB-T, DVB-C und DVB-S (kann mich aber auch täuschen :D)

Also die Modellbezeichnung kannst (in etwa) so deuten: B(= Blaupunkt)39(= Bilddiagonale in Zoll)-SHE (keine Ahnung)-210(keine Anhnung)-TC(=Empfangstuner)-FHD(=Full HD)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp, kein Blaupunkt oder Telefunken und so weiter, du siehst ja schon das auf der Herstellerseite kaum was steht, sind eben Typische Supermarkt Hersteller.
Grundig geht noch, Medion bekommt man bei Aldi wenigstens 3 Jahre Garantie, ansonsten lieber einen kleineren von Samsung, LG oder so.