Bleiben Spielebundle immer erhalten?

Sasuke

Cadet 1st Year
Hi
ich habe mir grade nochmal den Aritkel "5950/5700 Ultra gegen 9800/9600XT" durchgelesen
und mir ist folgendes in die Augen gesprungen:

PowerColor9800XT
-Spiele Tomb Raider - Angel of Darkness und Big Mutha Truckers
-Radeon 3D Games Pack bestehend aus Tom Clancy's Splinter Cell, Warcraft III - Reign of Chaos, Will Rock, Breed, Collin McRae Rally 3 und TOCA Race Driver
-Gutschein für Half-Life 2

Asus 9800XT
-Spiele: Battle Engine - Aquila und Gunmetal
-Spiele-Compilation mit folgenden Titeln: Tom Clancy's Splinter Cell, Warcraft III - Reign of Chaos, Big Mutha Truckers, Breed, Colin McRae Rally 3 und TOCA Race Driver
-Gutschein für Half-Life 2

Sind wirklich 8 Games (Vollversionen?) + Gutschein bei jeder PowerColor und Asus enthalten, da die Sapphire Atlantis Radeon 9800 XT nur TombRaider + Gutschein hat und nur 20Euro billiger ist?
Und wenn ja, wird es diese SpieleBundle noch lange geben oder nur momentan?
Da ich mir "jetzt" noch keine leisten werde und bei meiner Gf 4 Ti 4200
leider keine Spiele dabeiwaren.

Machen sich eigentlich Zugriffszeiten nur beim Übertakten bemerkbar?
Sapphire Zugriffszeit von 2,26 ns -> weiter übertaktbar?
PowerColor Zugriffszeit von 2,5 ns

Thx und frohes neues Jahr ^^

Ja die Spielebundles bleiben immer gleich.
Vollversionen sind nur Tomb Raider,Big Mutha Truckers,Gunmetal und Battle Engine Aquila.Die anderen Games sind alles nur Demos.
Das die Saphire etwas billiger ist,hat nichts mit dem Spielebundle zu tun.Der Hersteller ist halt etwas preiswerter.
Aber gerade bei der Asus sind sehr viel Zubehör und Extrasoftware im Preis mit drin: DVI/2nd VGA output Adapter,Multi-Video/TV out adapter(zum Anschluß an TV),Vollversion:Battle Engine Aquila,Gunmetal,Gutschein HalfLife2;Demos:Tom Clancy's Splinter Cell, Warcraft III - Reign of Chaos, Big Mutha Truckers, Breed, Colin McRae Rally 3 und TOCA Race Driver ;Extrasoftware jeweils als Vollversionen:Asus DVD,Power Director Pro,Ulied Cool3D+Photo Express,Media Show,Asus Driver mit Smart Doctor und vielen anderen Utilities!
Da bekommt man sehr viel für sein Geld!
Der Unterscheid von 2,26 und 2,5ns macht sich auch in der Leistung bemerkbar.(schnellere Zugriffszeiten)Aber vorallem beim Übertakten ist 2,26ns Speicher Goldwert.Und irgendwann brauch man es vielleicht und dann ist man froh besseren Speicher gekauft zu haben.Zumal die karten nicht mehr kosten.In diesem Fall ist die Sapphire dazu noch etwas günstiger.

Zurück
Oben