Blende für Seitenlüfter gesucht!

Gotteshand

Banned
Hallo ich habe mir heute einen 12 cm Lüfter an der Seite des PCs installiert, das Ganze sieht so aus:

Nun sieht das Gehäuse ein bisschen komisch aus, da ich ja einen 12 cm durchmessergroßen Kreis rausgeschnitten habe.. Nun möchte ich euch mal fragen ob es auch sone Blende für Lüfter zu kaufen gibt. Die soll auf jeden fall stylisch aussehen und soll mittels schrauben vor dem Lüfter fixiert werden können. Ich weiss nicht ob man sowas kaufen kann

Na ja, Du meinst wahrscheinlich keine Blende (muss ja noch Luft durch :p), sondern so ein Lüftergitter ---> hier klicken, vielleicht ist ja etwas nach Deinem Geschmack dabei?

Solche Gitter werden, in passender Größe zum Lüfter, einfach außen auf das Gehäuse gesetzt und zusammen mit dem Lüfter festgeschraubt.

Falls Dein Seitenlüfter einsaugt, würde ich innen auch noch ein Staubschutzfilter empfehlen :)

LG N.

alter du hast genau gepostet was ich heute gesucht habe, du bist mein Held, danke dir 1000male

Freut mich :)

Ich vergaß leider zu erwähnen, dass es - in freilich begrenzter Auswahl - solche Ziergitter auch in Elektronik-Märkten wie MM, Saturn, Conrad usw. gibt, sollte so ein Markt in Deiner Nähe sein, kannst du evtl. die Versandkosten sparen ;)!

LG N.

bei mediamarkt kosten die sogar fast genauso viel - nur so als tipp ;)

Zurück
Oben