Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht hat er sich verschrieben (Stichwort "ältere") und meint die 8800 GTS G80. In diesem Fall muss man sagen, dass die 9600 GT meist etwas schneller ist...
ich glaube das mit dem "ältere" ist auf die Nvidia serie bezogen also 8 serie gegen 9 serie da die 8 serie älter ist meint er sicherlich "die ältere 8800GTS G92 "
also ich würde dir auch die GTS empfehlen ! da sie einfach mehr leistung bringt ! bei mir laufen alle spiele auf HIGH bzw. auf VERY HIGH mit AA und AF perfekt !
außer vielleicht CRYSIS dort halt alles auf FINALE HIGH ( Mod ) ohne AA und AF mit durchschnittlich 23 FPS.
im klartext: gib lieber ein bisschen mehr Geld aus und kauf dir ne 8800 GTS G92 und du hast mehr davon !
PS: kannst ach dir eine GTS OC version hohlen. oder selber übertakten das bringt auch nochmal ein dickes +
nimm die ASUS ! unde kaputt geht beim übertakten der GPU sowieso nicht ! naja also ein risiko ist immer da das sie dir kaputt geht aber das ist überal so ! also du musst bei OC nur auf die °C aufpassen und nur un 10Mhz schritten übertakten ! solange bis Bildfehler kommen ! dann taktest du halt einfach runter bis sie wider weggehen !ach ja und teste ob sie stabil leuft sonst stockt das bild ! hatte ich auch schon mal is nich so toll !