F!o
Admiral
Hi,
Mir ist vor ein paar tagen was komisches passiert.
Ich war mit meiner Freundin auf der Autobahn unterwegs.
- Autobahn 3 spurig
- ich auf der mittleren Spur
Ich fahre also, bei aktuellem Tempolimit 120 mit maximal 110km/h (Tempomat) auf der Mittleren Spur.
Dann sah ich von weitem eine Schilderbrücke mit 100km/h Tempolimit.
Ich habe leider nicht gleich reagiert.
Plötzlich sehe ich im Rückspiegel wie ein Phaeton mit Ausländischem Kennzeichen mit locker 150 auf der Linken Spur angerast gekommen ist.
Dieser bremste NICHT ab, und fuhr durch die Schilderbrücke.
Ungefähr 3 -5 Sekunden später fuhr ich mit meinen immernoch 110km/h durch die Schilderbrücke, und plötzlich sehe ich das 2 Blitzer (Linke Spur und Mittlere Spur) auslösen.
Was zum Teufel war das?
Ok, anscheinend wurde ich mit 110km/h geblitzt, doch was ist mit dem Phaeton auf der Linken Spur passiert?
Warum hat es dort erst geblitzt als dieser schon lang unter der Brücke durch war?
Ich habe jetzt eigentlich bloß Schiss das da ne Fehlfunktion vorlag und ich jetzt eventuell mit den 150km/h des Phaeton geblitzt wurde?
Gruß
Flo
Mir ist vor ein paar tagen was komisches passiert.
Ich war mit meiner Freundin auf der Autobahn unterwegs.
- Autobahn 3 spurig
- ich auf der mittleren Spur
Ich fahre also, bei aktuellem Tempolimit 120 mit maximal 110km/h (Tempomat) auf der Mittleren Spur.
Dann sah ich von weitem eine Schilderbrücke mit 100km/h Tempolimit.
Ich habe leider nicht gleich reagiert.
Plötzlich sehe ich im Rückspiegel wie ein Phaeton mit Ausländischem Kennzeichen mit locker 150 auf der Linken Spur angerast gekommen ist.
Dieser bremste NICHT ab, und fuhr durch die Schilderbrücke.
Ungefähr 3 -5 Sekunden später fuhr ich mit meinen immernoch 110km/h durch die Schilderbrücke, und plötzlich sehe ich das 2 Blitzer (Linke Spur und Mittlere Spur) auslösen.
Was zum Teufel war das?
Ok, anscheinend wurde ich mit 110km/h geblitzt, doch was ist mit dem Phaeton auf der Linken Spur passiert?
Warum hat es dort erst geblitzt als dieser schon lang unter der Brücke durch war?
Ich habe jetzt eigentlich bloß Schiss das da ne Fehlfunktion vorlag und ich jetzt eventuell mit den 150km/h des Phaeton geblitzt wurde?
Gruß
Flo