• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzards „Diablo III“ für 23 Euro vorbestellbar

Karamanga schrieb:
Nein - ist (wird) es nicht!

Das Spiel wird in der aktuell geplanten Fassung nur eine Kampagne enthalten.
In SC1 waren es jedoch noch 3 (für jede Fraktion eine eigene).
Die in SC1-WoL fehlenden Kampagnen werden dann als Addon verkauft.

Ich finde das ehrlich gesagt keine gute Produkt- / Kunden-Politik.

Naja wenn jede Rasse eine Kampagne einen Umfang hat, welche normalerweise ein eigenständiges Game ist, warum nicht!

Wäre dir ein Spiel lieber bei dem du das 3x Zahlst und auch 3x solange warten musst bis es fertig ist?
Und wenn einen das Spiel nicht gefällt muss man die weiteren Teile nicht kaufen!
 
Geht leider nur mit Kreditkarte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muß für mich jedenfalls eine Importversion sein sobald das Spiel draussen ist; auf ne zensierte Fassung in Deutsch habe ich mal überhaupt keinen Bock...

Bezweifle stark das es möglich sein wird die englische Fassung auf eine deutsche Sprachausgabe zu patchen, zumindest wird sich Blizzard denken "Sollen die sich doch gleich die deutsche holen!"... Und gegen inoffizielle "Veränderungen am Spiel" hatte Blizzard in der Vergangenheit eigentlich immer etwas (Accountsperrungen im B-Net z.B.).


So long, der Spawngebob
 
Haben hier eigentlich 99% der Leute noch nie etwas vorbestellt?

Wenn der Preis noch weiter runtergeht, kriegt ihr es noch billiger.
Wenn der Preis so bleibt - herzlichen Glückwunsch.
Wenn der Preis hochgeht, habt ihr das Spiel trotzdem für 20Pfund.
Wenn der Euro an Wert verliert / der Pfund an Wert wieder gewinnt, könnt ihr stornieren.

Jetzt sagt mir EINER, was hier nun so schlimm ist?
 
arg off topic und mea culpa maxima. aber es gibt dinge, die sollten gesagt werden um der verdummungs und verarsche politik seitens der medien sowie auch der politik gegenzusteuern

deathblade-808 schrieb:
Außerdem sollte man die aktuelle Thematik Griechenland nicht vergessen,
wer weiß wo der Euro zum Release steht!?!

Oder bekomme ich dort meinen Artikel fix zum aktuellen Wechselkurs?
MMn nicht.
griechenland? um griechenland wird doch nur so ein riesen brimborium gemacht, um die drohende katastrophe mit spanien zu kaschieren.
der griechische anteil am europäischen haushalt beträgt zur zeit schlappe 2,5%. spanien kommt auf immerhin knappe 12%.

(auf wiki sind leider zahlen von 2005 gelistet, die zahlen die ich da gerade nannte wurden irgendwo in der glotze am montag abend genannt, leider kann ich nicht sagen, welche sendung es war, da ich das beim zappen nur kurz mitbekommen hatte)

http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Union#Europ.C3.A4ische_Zentralbank
 
NoD.sunrise schrieb:
Sorry aber das ist einfach sinnloses Geschwätz von Leuten die sich offenbar nicht informiert haben.
SC2 auf das ihr anspielt ist seit 2003! in der Entwicklung und allein der erste Teil umfasst mehr Missionen als SC1 - es hat also durchaus den vollen Umfang eines normalen Spiels und der Entwicklungsaufwand übertrifft wohl so ziemlich jedes andere Spiel deutlich.


Diablo 2 hatte den vierfachen Umfang von Diablo 1 und kam in einem Stück auf den Markt.
Und jetzt?
 
Und jetzt kommt SC2 auf dem Markt... und jetzt?

Echt mal. Es ist unglaublich, dass sich die Leute einerseits über die lange Entwicklungszeit beschweren um sich dann im nächsten Thread darüber aufzuregen, dass man mit Sicherheit zu wenig für sein Geld kriegt und komplett ausgenutzt wird.
Manchen ist einfach nicht mehr zu helfen :freak:

Wie bereits gesagt wurde.
Ja es gibt 3 Teile. Nein, das bedeutet nicht automatisch, dass die Teile ihr Geld nicht wert sind.
Im Prinzip ist das ja auch nichts anderes, als dass die Add-Ons früher angekündigt werden. Welches Blizzard Spiel hat denn keines?
Und in diesem Falle wollte Blizzard halt eine großartige Terraner Kampagne machen, da sie der Meinung waren, dass sie so was viel besseres schaffen können, wie sie es in zig Interviews schon erwähnt haben.
Und es kommen nicht einfach nur die anderen Kampagnen dazu sondern ebenso massig Multiplayer Inhalte und sonstige Veränderungen.

Übrigens gibts bei SC2 sogar noch nen Top Editor und das beste vorhandene Online-Spiele-Portal (BNet2.0) gratis dazu.
 
DvP schrieb:
Ach mist, geht nur mit Kreditkarte!


mh ich hatte auch gedacht es würde mit Paypal gehen =/
schade drum.
 
Toller Preis!
Wollte es mir eigentlich nicht kaufen, aber bei dem Preis kann ich kaum nein sagen.

PS: Wer hätte gedacht, dass der Nachfolger doch noch kommt. ;)
 
Ich weiß noch, Duke Nukem Forever konnte man damals auch schon bestellen. Oo
 
MoFosis schrieb:
Ich weiß noch, Duke Nukem Forever konnte man damals auch schon bestellen. Oo
Meins ist mittlerweile angekommen, macht wirklich Spaß :freak:
 
auf der englischen amazon gibts die uncut zum vorbestellen? link plz

der link im artikel soll der uncut schon sein??

leider unterstützen die kein paypal, das wäre ja ne sensation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine kleine Nebeninformation für Personen, die das Spiel für Freunde und Familie mitbestellen wollen: Man kann nur maximal 5 Exemplare vorbestellen. Bei mehr schiebt Amazon einen Riegel vor.
 
Das ist die einzige Version die gelistet ist. Also ob Uncut oder nicht - Abbestellen kann man immer.
 
Ich bestelle auch immer aus UK, BF2BC hab ich da auch für 33€ inkl. Versand bekommen.
 
man kann auch aus ösi und der schweiz importieren lassen und ist oft leichter als aus england. in england gibts halt of schnäppchen weger dem pfund kurs und von unseren südlichen nachbarn gibts halt die uncut.
 
Da ja bereits erwähnt wurde, dass man für Amazon.co.uk eine Kreditkarte benötigt, wollte ich hier (ohne große Diskussion) einfach mal kurz fragen, welche Kreditkarten ihr besitzt und welche Gebühren anfallen?

Würde auch gern mal etwas öfter auf Amazon.co.uk bestellen, bisher hat mich immer die fehlende Kreditkarte davor abgeschreckt - aber auch für Auslandsurlaube etc. ist es ja nicht unpraktisch.

Also, was könnt ihr mir aus dem Stehgreif empfehlen? Mit möglichst geringen Gebühren, da ich auch nicht allzu viele Zahlungsvorgänge auf der Kreditkarte haben werde.

Vielen Dank im Voraus!

Achja, einige moppern gleich wieder los, wie "blöde" es doch wäre, sich das Spiel JETZT SCHON vorzubestellen. Falls es nicht bekannt ist, Amazon belastet das Konto erst bei Versand der Ware, das ist bei Vorbestellungen immer so. Es ist also durchaus sinnvoll für Kaufinteressenten, sich die Ware jetzt schon vorzubestellen zu einem solchen Kurs. 20 Euro sind 20 Euro, die man hier immerhin sparen kann.

Cya, Mäxl
 
Big Baby Jesus schrieb:
man kann auch aus ösi und der schweiz importieren lassen und ist oft leichter als aus england. in england gibts halt of schnäppchen weger dem pfund kurs und von unseren südlichen nachbarn gibts halt die uncut.
UK-Versionen sind genauso uncut und dazu noch erheblich billiger. ;)



DJMadMax schrieb:
Es ist also durchaus sinnvoll für Kaufinteressenten, sich die Ware jetzt schon vorzubestellen zu einem solchen Kurs. 20 Euro sind 20 Euro, die man hier immerhin sparen kann.
Es schadet ja auch nicht, wenn man sich erst einmal ein Exemplar zu dem Preis reservieren lässt. Allerdings ist der Preis nun nicht DIE Sensation. Spiele generell und PC Spiele insbesondere sind günstig und werden noch viel schneller preiswerter in England. -> http://www.amazon.co.uk/gp/bestsellers/videogames/676427011/ref=pd_zg_hrsr_vg_h__1_2
 
Öhm ja ... tolle "News" ... :rolleyes:
Ich überlass es mal jedem selbst, zu bewerten, was das hier wirklich ist. :freak:

Der Preis ist für Amazon.co.uk nichts besonderes. Da zahlt man generell i.d.R. weniger als die Hälfte von dem, was man hier in DE berappen müsste. Habe da jetzt schon einige Games bestellt und werde wohl nie wieder ein PC-Game in DE kaufen, da die Lieferung von dort auch nicht länger dauert als wenn man Inlands bestellt.
Was Games und sonstige Elektronik-Ware angeht ist unser Land ohnehin unverschämt teuer. Das mach ich nicht mehr mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
DJMadMax schrieb:
...
Also, was könnt ihr mir aus dem Stehgreif empfehlen? Mit möglichst geringen Gebühren, da ich auch nicht allzu viele Zahlungsvorgänge auf der Kreditkarte haben werde.
...
ist arg unterschiedlich und hängt davon ab, wie du deine cc nutzen möchtest.
es gibt in der regel angebote mit einer relativ hohen jahresgebühr, die sich aber rechnen, wenn du sehr viele zahlungsvorgänge machst. ich zum beispiel habe eine, mit niedrigen laufzeit gebühren, dafür aber etwas höheren transaktionskosten. da ich die karte aber nur 2 bis 5 mal im jahr nutze, ist es für mich günstiger.
dann gibt es noch die debit (prepaid) kreditkarten (eigentlich die klassische cc, dass die karten automatisch das konto belasten ist eher das neuere modell und überwiegend in europa gebräuchlich). diese bieten sich gerade für internet transaktionen an, da im falle des missbrauchs nicht dein konto geplündert wird, sondern nur das, was auf die karte geladen wurde. (die sind übrigens idr auch ohne schufa prüfung und so weiter erhältlich, da man ja im vorfeld das geld auf ein dafür speziell erstelltes konto transferieren muss).

im endeffekt solltest du auf jedenfall zu deiner hausbank, aber auch zu anderen geldinstituten gehen. viele haben oftmals zeitweise sonderaktionen, die durchaus interessant sein können (x transkationen oder monate ohne gebühren und so weiter)
 
Zurück
Oben