Blöde Frage, aber unsicher wegen 2 pol auf 3 pol

W0lfenstein

Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.066
Tag zusammen.
Und zwar gehts um folgendes.
Ich habe den Klipsch R115 SW unter meinem Schreibtisch stehen.
Nun ist mir aufgefallen das mein Kabelbeisser auch dort fleissig war und das Netzkabel vom Sub ordentlich demoliert hatt.

Nun wollte ich nach passendem Kabel suchen, finde aber nix.
Der Sub hatt einen 2 Poligen Anschluss, finde aber nur 3 polige kabels.

Meine Frage ist nun, kann ich diese 3 poligen Kabels trotzdem verwenden auch wenn der dritte stecker eigentlich überflüssig ist ?
Habe Klipsch schon angefragt, aber wer kennt das nicht, dauert Tage bis da mal ne Antwort kommt.

Danke.

Edit : Evtl. falsch ausgedrückt. Das Netzkabel hatt nur 2 Löcher, und vom Sub aus gehen auch nur 2 Stecker raus.
 
Ist bei Subs gerne mal so. Du kannst die 3 poligen Kaltgerätekabel(ohne s;)) nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein
Danke dir für die Antwort also besorg ich ein normales 3 poliges.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
Jo, wollt nur wissen ob es funzt.
Den fall hatte ich noch nicht, meistens hatt er die dicken kabel verschont....Musste vorher nie SW Kabel tauschen und da sah ich halt das das Standart Kabel vom SW 2 polig ist.
 
Zurück
Oben