• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Blöder Fehlklick während Kauf

DaysShadow

Admiral
Hi,

ich wollte mir gerade etwas kaufen, habe per Sofortüberweisung.de alles gemacht halt wie immer und nach der TAN kommt man ja wieder zurück zu Steam.
Gerade da habe ich aus Versehen auf Community geklickt und nun habe ich zwar schon schön bezahlt laut Kontoauskunft, aber die Spiele sind nicht in der Bibliothek und der Warenkorb ist auch nicht geleert.

Ich habe gleich den Support kontaktiert, ich wüsste jetzt nur gerne, ob vielleicht schonmal jemand das gleiche gemacht hat und:

- Die Spiele ganz normal bekommen hat
- Geld zurückbekommen hat
- Weder noch bekommen hat

Es sind halt Spiele vom Wintersale, wenn ich also z.B. das Geld wiederbekäme müsste ich sie jetzt nochmal kaufen, andererseits wenn ich die Spiele jetzt kaufe und bekomme sie danach doch noch, habe ich sie doppelt.

Es sind zwar nur 6€, aber ich hätte halt gerne die Spiele zu den momentanen Preisen ;)

Danke.

Gerade eben.

Neugestartet habe ich schon, das Problem ist halt, dass Steam ja nachdem man aus dem Zahlungfenster kommt, nochmal prüft ob die Zahlung erfolgt ist und dabei habe ich halt auf die Maus geklickt -_-

welches spiel war des dann kauf ich es auch schnell vieleicht ist ja steam nur überlastet und ich mach es genauso wie du

Steam ist nicht überlastet, daher sind die Spiele auch egal.

Den Kauf kann ich ja beim Zahlungsverlauf sehen, nur die Zahlung ist noch "ausstehend".

Sonst mal in dein Email Postfach nach gucken

warte einfach mal eine weile ab ...
hat bei mir letztens auch eine halbe stunde gedauert ...

Bei Payment-Fragen ist der Steam-Support meist sehr kulant, schreib die am besten schnell an, sollten die Spiele danach plötzlich auftauchen, ohne dass der Support reagiert hat, cancelst du das Ticket einfach. Kein Beinbruch ;D

Ja, wie im Eingangspost geschrieben, Ticket habe ich vor dem Thread hier sofort danach erstellt.

Da die aber denke ich mal länger als 19 Uhr oder 23 Uhr heute brauchen, bleibt das Problem mit dem Kauf, da ich Wintersale-Deals gekauft habe mit entsprechendem Rabatt.

Edit: Sind da :D Hat dann also nur ein wenig länger gedauert durch meine Schusseligkeit. Also ERLEDIGT ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben