blu ray player fehlfunktion extrene fetplatten ?

***T4ke0ver***

Lt. Commander
hallo an alle

ich habe einen lg blu ray player bd 570 neu gekauft.. soweit ist auch alles ok.... wenn ich jetzt eine externe festplatte anschliese 2,5 zoll ist das ganze bild regenbogen farbig also nix mehr zu erkennen .. die platte ist von seagate 250gb... wenn ich jetzt eine ältere platte anschliese ist das problem nicht..... die ältere platte hat 20 gig da funktioniert alles einwandfrei

das komische ist wenn auf der seagateplatte nichts drauf ist geht es auch :-/ ... hab die platte auch schon umgetauscht und formatiert kein erfolg

die seagateplatte funktioniert erst dann wenn ich sie reinstecke in den player und dann den player anschalte dann geht auch alles... auch sehr komisch

der player unterstützt extrene festplatten bis max 350 gig glaub ich ....

vieleicht hat ja einer das selbe problem oder den selben player

bin um jeden rat dankbar

Externe Platten ohne extra Netzteil funzen oft nicht an BD Playern ,da der USB Port nicht genug Strom abgibt ,um sie zum laufen zu bringen -könnte ja was mit deinem Problem zu tun haben...
Hast keine 3,5er Platte mit Netzteil zum testen? evtl Freunde fragen...

danke für die antwort ..

also der usb anschluss an dem player gibt schon mehr strom ab extra wegen den festplatten ... die 2,5 zoll also die kleinen notebook festplatten bekomemn ja nur strom über usb anschluss.... das komische ist halt das die 20 gig einwandfrei funktioniert

wenn du im Hifi Forum nachliest ,dann wirst du feststellen ,dass er eben nicht genug Saft abgibt... ;-)
Probiers mal mit einstecken erst ,wenn der Player hochgefahren ist..
Soll wohl auch Adapter geben ,so 2 in 1 ,die somit den doppelten Strom abgeben...
Ähm -moment mal,aktuelle Firmware ist aber drauf auf dem 570er? die erste machte nämlich teilweise Probleme ,bis hin zur Zerstörung von Festplatten...

Zuletzt bearbeitet:
hast du den link vieleicht gerade da :-) ???.... ja wenn ich die platte anschliese und dann den player anmache dann funktiuoniert es wenn ich die platte dan abmache und wieder snschliese dann kommen so komsiche regenbogenfarben man erkennt nichts mehr und es blinkt so komisch rum sehr merkwürdig

ne ,sorry musst selbst gucken ,ich les eben in dem Forum viel ,und da ich den Vorgänger BD 390 besitze ,bin ich eben beim 570er auch Neugierig ;-)
Aber grundsätzlich läuft sie ,oder wie? Hab jedenfalls davon öfters gelesen ,was genau jetzt war kann ich aber nicht 100 Pro sagen...
Hast nicht gesagt ,ob aktuelle Firm drauf ist...

also ..wenn ich die platte anschliese die 250 gig platte .. und schalte den player ein dann gehts........ wenn der player an ist und ich schliese sie dann an dann kommen so komische farben und es blinkt die ganze zeit hin und her sehr komisch .. vieleicht ist ja der player defekt was ich aber nicht glaube :-/

ist wohl die Platte nicht ganz kompatibel...

hat ja vorher eine WD digital angeschlossen genau das selbe problem ..

danke für den link... aber mein problem steht leider nicht drinn :-/ ... naja mal schauen

Zurück
Oben