Blu-ray-Player mit Netflix gesucht - max 100 Euro

Olunixus

Commodore
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.760
Hallo,
zu Weihnachten soll ein neuer Bluray-Player mit Netflix gekauft werden. Da der aktuelle TV kein Smart-TV ist, soll der Bluray-Player auch Netflix auf den TV bringen. Bin aktuell bei diesem von Samsung hängen geblieben:
https://www.amazon.de/Samsung-BD-J5...00U2XMYRW/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
Was meint ihr dazu? Kaufen, oder doch nen anderen?

Hatte am Anfang nach UHD geschaut, aber die sind bei mind. 150 Euro, und das ist für den Bluray-Player dann doch zu viel, obwohl es für die Zukunft natürlich schon nett wäre, auch wenn der aktuelle TV nur FullHD macht ...

Was mich bei dem Samsung Gerät stutzig macht: Die Apps kommen vom Opera TV Store; im ersten Google-Sucheintrag heißt es "OPERA TV Store wird am 15. März beendet" - muss ich mir da Sorgen machen, dass Netflix in Zukunft nicht mehr läuft?

Danke
mfg
​Olunixus
 
+1 für die one S.

Da haste wenigstens wirklich was davon.
 
Die Konsole kam bei den Überlegungen zugegeben schon mal auf. Evtl. trotzdem noch jmd. mit Feedback zum vorgeschlagenen Samsung? Der ist immer noch weniger als halb so teuer wie die Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben