Blue Ray 3d für Anfänger

Halimatou

Newbie
Grundsätzlich sollte das gehen nur die 3D Blurays müssten dann von einem Standalone 3D Bluray Player abgespielt werden, da der PC nur ein DVD-Laufwerk besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Blu-ray Laufwerk, z.B. LG BH16NS40 http://geizhals.at/de/lg-electronics-bh16ns40-bh16ns40-auar10b-a882988.html kann man natürlich einbauen, aber damit ist es nicht getan.

Willst du Blu-rays abspielen braucht du eine spezielle Wiedergabe-Software!
Da gäbe es z.B. CyberLink PowerDVD 13 Ultra oder ArcSoft TotalMedia Theatre 6 oder Corel WinDVD Pro 11.

Marco022 schrieb:
zweitens es heißt Blu Ray (sry das ich so direkt bin)
Entschuldige das ich so direkt bin... es heißt Blu-ray. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
also für 3d gaming brauchste aber ne bessere grafikkarte als die dort verbaute ...

Der Monitor hat 2 HDMI Eingänge, also eins für den PC und eins für den 3D Blurayplayer. Denke mal das genug HDMI Kabel vorhanden sind. Dem Monitor liegt schon mal eins bei.

Ich hab nicht genug erfahrung um mir eine PC zusammen zu bauen... Okay dann lass ich das 3d Gaming! Aber Blu Ray Filme in 3d sind mit einem extra Player drin oder?

Bei Hardwareversand kostet der Zusammenbau um die 20 € und du kannst dir einen guten PC Zusammenstellen.

Ich will mir wirklich keinen selbst zusammenstellen :S Könnt ihr mir einen empfehlen?

Für:
Gaming
Filme gucken (muss nicht unbedingt Blu-Ray 3d sein)
win 7
bei Amazon erhältlich
und natürlich die einfachen sachen wie internet, office ...
nicht über 700 euro

Danke schonmal jetzt für eure ehrliche Meinung

und wenn du bluray aufm pc guckst, schliess den monitor mitm dual link dvi kabel an!

bei hdmi haste nur ranged RGB und ein mieses farbliches ergebnis!

HW-Mann schrieb:
bei hdmi haste nur ranged RGB und ein mieses farbliches ergebnis!
Deshalb werden alle A/V Komponenten heutzutage per HDMI untereinander verkabelt, damit ein möglichst schlechtes Bild herauskommt... :rolleyes::rolleyes:

Irgendwie driftet hier gerade alles ab, also sollte Halimatou nochmal ganz genau erklären was sie will und wie viel es kosten darf.

KnolleJupp schrieb:
sollte Halimatou nochmal ganz genau erklären was sie will und wie viel es kosten darf.[/B]
Ja, am Anfang hieß es Blu-Ray 3D und in #12 dann doch nicht mehr unbedingt und Gaming steht jetzt ganz oben in der Liste.

Zurück
Oben