Blue Ray Film auf Festplatte ruckelt beim gucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuhboy

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
22
Hi Leute ich habe einen Blue Ray auf der Festplatte und wollte ihn gerade schauen. Habe ihn mit mit Vlc Player geöffnet. er läuft dann kurz und dann stoppt das Bild aber der ton läuft weiter! Dann lädt er nach und der Film läuft wieder 5 sek. usw.!
Ich denke nicht das es an meinen Komponenten liegt!

AMD Motherboard
Intel core2duo 6600
Gainward 8800GTS 640Mb
2GB Ram OCZ

Habt ihr vllt idee wie ich den Film zum laufen bringen könnte?

Lg Alex

Vielen dank im voraus bin über jeden Rat dankbar
 
Wie auch immer der Inhalt einer Bluray-Disk auf einer Festplatte landen kann, eigentlich ist der VLC nicht in der Lage, Bluray-Medien wiederzugeben, weil er nicht mit dem eingebauten Kopierschutz umgehen kann. Zwar kann er mehr oder weniger erfolgreich mit den Codecs umgehen, aber irgendwo scheint es auch in deinem Falle zu haken.

Könntest ja an dieser Stelle Demoversionen von Windvd (Corel?) oder Powerdvd testen - beide sollten aber Bluray-tauglich sein.
 
Das Umgehen eines Kopierschutzes ist illegal. BR-Disks sind per Default kopiergeschützt. Daher ist hier Feierabend. Bitte künftig die Regeln beachten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben