Bluesky auf Eurosky umstellen mit zwei statt einem Account?

shaadar

Captain
Hallo,

Ich habe von der Möglichkeit erfahren, Bluesky auf dem Eurosky-Server zu betreiben. Das habe ich gerne umgestellt.

Jetzt habe ich aber zwei Bluesky-Accounts, und nur einen Eurosky Invitationcode.

Kann ich für den zweiten Acount einfach den PDS MOOver erneut starten mit demselben Eurosky Invitationcode oder geht das nicht? Ich will meinen erfolgreich umgestellten Account ja jetzt nicht verlieren.

Diese Schritte für meinen einen Acount habe ich angewendet

https://www.eurosky.tech/pds-account-instructions

Aber da steht nichts zu einem Zweitaccount.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis auf Eurosky.
Davon hatte ich noch gar nichts gewusst.

• Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel, stillnameless, TR2013 und eine weitere Person
Dass man einen neuen Account erstellen kann, weiß ich. Ich will aber mit dem Tool PDS MOOver meine Follower des Zweitaccounts auf Bluesky auch zu einem Zweitaccount über eurosky-Server mitnehmen.

Der PDS MOOver fragt nach dem Invitationcode (Anleitung siehe Link im Startposting).

EDIT: Vielleicht probiere ich es später mal, einen neuen Account anzulegen und dann den Invitationcode einfach wegzulassen.

Zuletzt bearbeitet:
@shaadar
Das sollte auch ohne Einladungs-Code funktionieren.
1772007290437.png

https://pdsmoover.com/moover

Eurosky is an initiative of the Modal Foundation, a non-profit foundation based in the Netherlands.
Cool! Also steht da keine Firma dahinter sondern eine Stiftung. Das ist schon mal ein Pluspunkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: shaadar
Krik schrieb:
Cool! Also steht da keine Firma dahinter sondern eine Stiftung. Das ist schon mal ein Pluspunkt.
Ist das so? Hinter Mozilla steckt auch eine Stiftung und keine Firma. Und am Ende hängt solche eine Stiftung gerade in Bereichen wo so viel Geld fließt dann auch wieder eben genau daran: Am Geld. Und insbesondere dann auch am Geld bestimmter großer Geldgeber, weil die überhaupt die "Foundation" dafür sind, dass man noch existiert (und die "hauptamtlichen" Geld für ihre "Arbeit" bekommen ;D)

Also in klein funktioniert das sicher noch ganz gut. In groß wird das dauerhaft schwierig und dann kommen dann ganz schnell die Fragen, wo nehme ich jetzt möglich unabhängig Geld her :P

Zurück
Oben