Bluestacks Apps "zu schnell"

P

pcuser25

Gast
Hi an alle, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, denn ich habe ein Problem.
Ich möchte The Impossible Game auf dem PC spielen, da mir die Steuerung auf dem PC leichter
fällt wie auf dem Touchscreen. Das Problem ist, dass das Spiel im Emulator Bluestacks viel zu schnell läuft.

Hier ein Video zum Spiel. Ich mein, damit dass die App einfach zu schnell "abgespielt wird".
In diesem Spezialfall, bedeutet dass, das sich der Würfel viel zu schnell vorwärts bewegt. Die
Musik hingegen wird in normaler Geschwindigkeit abgespielt. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Programmierer hat das Spiel nicht geschwindigkeitunabhängig gebaut, da kannst du dann nichts machen. Es wird dann aber auf jedem Smartphone auch unterschiedlich schnell laufen, aber die Differenzen werden so gering sein, dass man es nicht wahrnimmt.

Früher gabs mal Programme wie "CPU Bremse". Damit lassen oder ließen sich solche Probleme lösen, ob das aber unter Win7 mit heutigen CPUs noch funktioniert kann ich nicht sagen.

Ich hab so einen CPU Grabber gefunden, der auch funktioniert hab, das Spiel hab ich auf Original Geschwindigkeit bekommen. Das Problem: Jetzt hat es plötzlich sehr wenig FPS und fängt das Ruckeln an, hallooo? Ich hab mal Fraps mitlaufen lassen, und es zeigt mir 60 FPS an. Da bin ich auf die Idee gekommen die FPS auf 60 zu begrenzen, und siehe da es läuft wieder in Original Geschwindigkeit, doch erneut ruckelt das Spiel stark, woran kann das liegen?

Zurück
Oben