Bluestacks-Emulator für Android für Steam Mobile Athentificator macht Stress :(

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Hallo,
seit dem 9. Dez. 2015 muss man für Steam Trades ja diesen scheiß Mobile Authendificator haben. Nur dumm, dass ich zu den Menschen gehöre, die kein Smartphone haben...

Ich habe gehört, dass man Bluestacks installieren kann und das dann hinkriegt, aber wenn ich zum Beispiel in der Oberfläche WhatsApp öffne, dann lädt er nur unendlich lang! Guck euch das Bild an!

Ich habe Win 8.1 64. Was muss ich tun, man :'(

PS: Ich ahbe auch Probleme mit diesem dummen "BlueStack-Konto einrichten" quatsch.

Könnt ihr mir vllt andere Möglichkeiten für diesen Steam scheiß nennen? ich verzweifle hier gerade...

Anhänge

• Screenshot (485).png
    Screenshot (485).png
    30,6 KB · Aufrufe: 210
  • Screenshot (486).png
    Screenshot (486).png
    1,1 MB · Aufrufe: 248
Steam Mobile-Authentifikator is doch ein "kann" und kein "muß"? Oder liege ich da falsch?

Beim letzten Kauf, dieses Jahr, war das jedenfalls noch so.

Hi,

wenn ich mein Steam starte erhalte ich die Meldung:

Erfolg!
Sie haben bereits eine Telefonnummer mit Ihrem Steam-Account verknüpft!
Erwägen Sie außerdem, einen Steam Mobile-Authentifikator hinzuzufügen, um Ihren Account zu schützen...

ich denke also, bossbeelze hat recht.

VG,
Mad

bossbeelze schrieb:
Steam Mobile-Authentifikator is doch ein "kann" und kein "muß"? Oder liege ich da falsch?

Beim letzten Kauf, dieses Jahr, war das jedenfalls noch so.

store.steampowered.com/mobile schrieb:
Seit dem 9. Dezember muss jeder, der Gegenstände ohne Verzögerung handeln möchte, seit mindestens 7 Tagen einen aktiven Steam Mobile-Authentifikator mit seinem Account verknüpft und Handelsbestätigungen aktiviert haben. Ansonsten werden Gegenstände von Steam für 3 Tage zurückgehalten, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, den Handel abzubrechen, falls Ihr Account kompromittiert wurde.

Also nicht unbedingt notwendig, schränkt den Handel auf Steam aber massiv ein.

Zurück
Oben