Bluethooth Headset zum Telefonieren beim Autofahren gesucht

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Hey ihr,

ich suche ein Bluethooth Headset, bin aber mit der vielzahl der auf dem Markt herumgeisternder Geräte überfordert, daher hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnte.

Mit dem Headset möchte ich im Auto telefonieren können, denn ich bekomme hin und wieder Anrufe und es ist echt doof, wenn ich jedes mal anhalten muss.
Ansonsten habe ich an sich keine weiteren Randbedingungen, außer dass ich eigentlich nicht mehr als 20 € bezahlen möchte.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

20 € ist schwierig.

Ich telefoniere oft über die Smartphone Halterung (also als Freisprecheinrichtung), weil ich auch die Navigation über das Smartphone nutze. Funktioniert eigentlich recht gut. Hast Du das mal probiert?

Ich habe bei meinem Telefon keine Halterung für die Scheibe, da ich eine mein Telefon gut bei dem Schaltknauf abstellen kann. Daher denke ich eher nicht, dass es funktioniert. Aber ausprobiert habe ich es noch nicht.

Geh einfach zu Media.. Oder Sat.. Und kauf dir eins. In der Preisklasse nehmen sie sich alle nicht viel meins hat 12,99€ gekostet und funkt seit 3 Jahren immer noch! Akku lade ich alle 6 Tage bei 1 Std telefonieren (täglich) im Auto Rest zeit ist standby

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich in zwischen etwas auf ebay umgesehen. Da gibt es ja auch die Freisprecheinrichtungen bereits ab 20 €. Worauf muss man denn bei einer Freisprecheinrichtung achten? Denn nach der Artikelbeschreibung klingen die alle nicht falsch.

Zurück
Oben