Bluetooth In-ears von Anker/Aukey/JBL vs xiaomi?

alcapone154

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
130
Ich persönlich nutze diese hier: https://www.amazon.de/Skullcandy-In...TF8&qid=1536312640&sr=8-5&keywords=skullcandy

Sind vom Klang her wirklich gut und der Akku hält ca 8h. Einziges Manko ist das dünne Kabel, mir sind schon zwei von denen über den Jordan gegangen, wurden aber anstandslos Getauscht. Denke aber, dass das eher an meinem Nutzungsverhalten liegt. Höre damit immer beim Einschlafen Audible, irgendwann nachts rutschen sie dann aus dem Ohr und ich wälze mich die ganze Nacht drauf herum
 
Ich selbst nutze die Air von Crazybaby. Klangmäßig ein Traum

Edit: Sorry, hab nicht auf den Preisbereich geachtet...
 
Ich kann die Piston v4 nur empfehlen. Halten super lange, klingen besser (neutraler) und halten bei mir auch länger als die v3. Die sind bei mir nach nem Monat eingegangen (ein Ohrhörer kein Sound). Ist ein bekanntes Problem der v3.
 
alcapone154 schrieb:
Die xiaomi waren gut allerdings haben die neuen keine Gewebe Ummantelung mehr am Kabel und das gefällt mir nicht, halten sicher nicht so lang wie die alten.
Die neuen Xiaomi Piston Pro 2 haben wieder ne Gewebeummantelung und nen abgewinkelten Stecker.
Sind vom Sound nicht ganz so klar wie die Pro, dafür aber wieder mehr Bass. Sind für ~15€ immer noch einen Kauf wert.
Meiner Meinung anch, liegen die zwischen den Pro und den Mi 4 Hybrid.

scornthegreat schrieb:
Ich kann die Piston v4 nur empfehlen.
Welche sind das denn?
Ach die Hybrid. Die hatte ich vergessen. Text geändert.

@scornthegreat : Wenn du neutralen Sound magst, dann sind die Pro 1 nochmal besser als die Hybrid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich meinte natürlich die Pro HD.
 
Zurück
Oben