Bluetooth Kopfhörer

Skidrow1988

Lt. Commander Pro
Hallo,

Kennt hier eine preiswerte und gute Bluetooth-Kopfhörer? Die Akkulaufzeit muss nicht mehr wie zwei Std betragen. Sound darf auch Basslastig sein... Nur nicht blechern...

Bin auf antworten gespannt

Grüße

Defskidrow

In-Ears oder richtige Hörer? Offen/halb/geschlossen? Budget ca?

Ah Sry. .. in-ear am liebsten. Ca.20-100€ wobei so günstig wie möglich, so teuer wie nötig.

Grüße

Defskidrow

Habe mir vor ein paar Wochen die Teufel Move BT zugelegt.
Kosten im Teufel Shop ~120€ und man kann glaube nen Newsletter abonieren (auf ne Junk Adresse) um nen 20€ Gutschein zu erhalten. Ich habe auf meine 20% durch ne Aktion erhalten, aber die scheint schon vorbei zu sein.
Kann die Dinger nur empfehlen. Absolut klasse verarbeitet, Sound überragend und auch jede Menge Zubehör.

Hier mal n Link:
https://www.teufel.de/kopfhoerer/move-bt-p16096.html

Sehen ganz gut aus.... hält der Akku wirklich so lange? Wie sind da deine Erfahrungen?

Grüße

Defskidrow

Angegeben sind ja 8 Stunden Akku, kommt natürlich auch auf die Lautstärke etc an, aber ich würde mal sagen auf gute 6 Stunden komme ich eigentlich immer.

Beste Grüße,
Amace

Also in einem Laden nicht wirklich, ein Bekannter von mir hatte die Teile schon und ich habe sie mal getestet.

Beste Grüße,
Amace

Interessant wäre ja, ob es bei Teufel bei Ohrhörern auch diese Testphase zuhause gibt. Aus hygienischen Gründen vermute ich eher nicht. Vermutlich steht das auf der Teufel Seite auch irgendwo im Kleingedruckten.

Hallo, war jetzt mal im MM und im Saturn. Habe leider nur die Gear IconX gesehen. Einiges war leider ausverkauft. Laut denen kann ich sie aus Hygienischen leider nicht umtauschen. Dadurch ist ausprobieren nicht möglich. Muss mir mal was anderes überlegen

Grüße

Defskidrow

Wenn man bei amazon 'bluetooth in ear' sucht kommen doch einige <30€. Da würde ich einen bestellen und ausprobieren wie zB den Bestseller bei InEar "Anker SoundBuds" für 15,99€
Gerad läuft ne Aktion für die "TaoTronics Bluetooth Kopfhörer Bluetooth 4.1" für 22,78€ mit >1600 Bewertungen und 4,5 Sternen.. da wirst du auch kaum viel falsch machen. Viele Bewertungen sagen bestimmt auch mehr aus als ne Einzelmeinung hier im Forum ;)

Da könntest du echt recht haben. Denke das es auch die einzige Lösung sein wird. Bin eh nicht so audiophile

Grüße

Defskidrow

Zurück
Oben