Bluetooth Lautsprecher

Schumi1984

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

leider ist vor paar Wochen mein Heiß geliebter Bose Soundlink Mini 2 kaputt gegangen bzw. der Akku funktioniert leider nicht mehr.
Jetzt suche ich eine Alternative dazu hat jemand vorschläge?
Ich habe gehört Canton soll ganz gut sein oder JBL

• Gefällt mir
Reaktionen: TheFallen125
Habe ich schon versucht der ist leider verlötet und nicht so einfach auszutauschen.
Und wo ich einen Ersatz Akku herbekomme weiß ich auch nicht
Bose verlangt für den Akkutausch 85 €

Wenn das mit dem Akkutausch nicht klappen sollte. Kann ich nur die JBL Charge 3 empfehlen, sie überzeugt mit einem guten Klang.

Hört sich gut an von den Kundenmeinungen her bei Amazon ist der JBL Charge 3 nicht schlecht.
Ist bei dem der Akku auch so schwierig zu tauschen?

Ja, das ist leider bei den Bluetoothboxen so. Der Akku ist fest verbaut und lässt sich wenn nur von dem Hersteller austauschen.

Was darf der BT-Speaker den max. kosten? Es gibt einige tolle Kandidaten in verschiedenen Preisklassen, Größen, Gewicht... Ist dir abgesehen vom Klang sonst noch etwas wichtig? Mobilität? Größe? Laufzeit?...

Bei youtube hat clavinetjunkie einen guten Kanal, auf dem er die unterschiedlichsten Boxen vorstellt und vergleicht. Auf der Webseite Oluvs Gadgets kannst du evtl. deine Favoriten miteinander vergleichen.

Danke für den Ratschlag ich habe mir jetzt mal den Dali Katch bestellt mal sehen wie er ist.

Zurück
Oben