Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe HP Pavilion dv9778eg Notebook PC gekauft und mein Desktop PCs ersetz und ich möchte eine guten maus kaufen, ich arbeite mit dem Laptop täglich 10 stunde ich habe Microsoft Bluetooth Notebook Maus 5000 Mouse BITTE KLICKENdieser maus im Auge bevor ich kaufe möchte gerne wissen ob das gute maus ist hat jemand mit dem maus Erfahrung hat. Oder welche maus ist gut täglich 12 stunde arbeit.
@all erstmal wieder beruhigen is ein Forum und keine Kneipe
die Microsoft Maus ist gut und vor allen leben die Akku´s sehr lange das ist bei vielen Kokurrenten nicht immer der Fall.
ich würde aber überlegen ob es nicht besser ist eine "normale Maus" zu nehmen wenn du solange vor dem PC bist - Notebook Mäuse sind nicht besonders komfortabel und ergonomisch.
Post ist gemeldet, sowas muss eindeutig nicht sein.
BTT
Wenn du viel mit der Maus am arbeiten bist solltest auf auf gute Ergonomie achten alles andere ist dann eher nebensächlich bei hohem Gebrauch einer Maus wird je nach Qualität der Maus das Handgelenk sehr beansprucht.