Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth Radio Silvercrest CRB-530
- Ersteller lilo1300
- Erstellt am
Also bei meinem (CRB351 wenn ich nicht irre) muss ich bluetooth am Handy aktivieren und dann erst das Radio einschalten, anschließend mit dem Handy nach Audiogeräten (so heißt es bei meinem Nokia) suchen und das Radio (heißt auch wie die Produktbezeichnung also bei mir CRB 351) auswählen um zu koppeln, dann das Passwort eingeben (in der Anleitung des Radio zu finden habs nicht im Kopf) und schon sollte es funktionieren.
Hallo Sero
Danke für die Info, werde es gleich nochmal versuchen.
Gruß
Lilo1300

Werde Dich in meine Nacht Gebete aufnehmen, bei meinem Handy ist das anmelden nicht richtig beschrieben, daher hatte ich das Radio immer zuerst eingeschaltet. Dank Deiner Hilfe habe ich es auf anhieb geschafft.
Danke und Gruß
Lilo
Danke für die Info, werde es gleich nochmal versuchen.
Gruß
Lilo1300
Werde Dich in meine Nacht Gebete aufnehmen, bei meinem Handy ist das anmelden nicht richtig beschrieben, daher hatte ich das Radio immer zuerst eingeschaltet. Dank Deiner Hilfe habe ich es auf anhieb geschafft.
Danke und Gruß
Lilo
Zuletzt bearbeitet:
np, hab auch mindestens ne halbe stunde rumprobiert bis ich es hatte^^ wobei es bei mir anfangs noch verbunden hat auch wenn ich erst das radio und dann bluetooth am handy eingeschaltet hatte, das will es aber seit en paar Monaten nicht mehr *g*