Bluetooth Sound Störung wenn Govee App aktiv

honkright

Lieutenant
Hallo zusammen,

seit dem ich die Govee App installiert habe (Steuerung für LED-Lampen) kann ich über meine JBL Flip 5 keine Musik mehr hören.

Ich habe ein Video beigefügt, wo man das Problem deutlich hört (Extremes stottern).

Sobald ich Bluetooth in den Einstellungen von iOS in der App deaktiviere, geht wieder alles ohne Probleme.

Das nervt natürlich extrem, aber ich möchte meine Lampen ungerne austauschen.

Handy: iPhone 15 Pro Max
Lampen: 2x Govee Govee Stehlampe
Box: JBL Flip 5

Weitere Geräte: Apple Watch/Airpods Pro

Neu gestartet / neu installiert habe ich schon.

Kann jemand helfen?

Hier ein Video vom Problem: https://streamable.com/0yjx9m

Das was ich lesen konnte, scheint die Lampe ja auch eine Lichtsynchronisierung zu haben.

Kannst so das testweise abschalten?

Tritt das Problem nur bei der Box auf? Wie sieht es bei Kopfhörern aus?

Also synchronisiert mit einem Gerät oder so, werden die Lampen nicht.

Und Kopfhöhrer funktionieren ohne Probleme (AirPods).

Ein Kumpel bringt heute mal seine Bluetooth-Box mit, mal gucken ob damit die selben Probleme auftreten.

In umgekehrter Situation (ich mit meiner Box außer Haus) geht alles ohne Probleme.

Deswegen ein 3. Gerät zu testen. Das das Übel ggf. die Box ist bei Multistream und nicht die Lampe.

Also mit einer anderen Box von meinem Kumpel gibt es keine Probleme 😒 dann kommt die JBL Flip irgendwie mit den Frequenzen nicht klar. Muss ich mir wohl ne andere Box kaufen , weil auf die Lampen möchte ich nicht verzichten.

Hm blöd. Hat die Box irgendwie die Möglichkeit Werkseinstellungen zu laden?

Ja, hab die Box resettet aber hat auch nix gebracht 😒

Hm blöd. Dann weiß ich auch nicht weiter, sorry.

Hab die Wohnung voller Govee Lampen, S23 Ultra und Soundlink Max, Soundlink Flex und ner JBL Charge 5 eines bekannten keine Probleme. Liegt also schonmal nicht an den Govee Lampen ^^

Zurück
Oben