Impact
Cadet 3rd Year
So, ich habe da mal eine Frage an alle Bluetooth-Experten, die in diesem wunderbaren Forum hoffentlich zahlreich vertreten sind!
Und zwar besitze ich einen Acer USB-Bluetooth-Stick (Für alle Interessierten: Modellbezeichnung BT-510), mit dem ich seit Sp2 nur noch Probleme und Ärger habe! Der Stick funktioniert nicht mit den Microsoft-Treibern, und die mitgelieferte Software blockt Windows jetzt auch ab! Also, lange Rede kurzer Sinn: Da ich ein Freund von problemlosen und komfortablen Pc's bin, möchte ich mir einen neuen Bluetooth-Stick kaufen, der, und das ist mir das wichtigste, ohne irgendwelche Hersteller-Treiber auskommt, und ohne Probleme vom Sp 2 mit Treibern versorgt wird; also quasi das "Stick-Rein-Und-Gut-Prinzip"!
Deshalb die Frage an alle: Habt ihr Sticks, die sehr zu empfehlen sind, und die oben genannten Anforderung zu meiner Zufriedenheit erfüllen können?
Für jegliche Art von Kommentaren und (reichlichen) Ratschlägen bin ich schon jetzt verbunden!
Cu Impact
Deshalb die Frage an alle: Habt ihr Sticks, die sehr zu empfehlen sind, und die oben genannten Anforderung zu meiner Zufriedenheit erfüllen können?
Für jegliche Art von Kommentaren und (reichlichen) Ratschlägen bin ich schon jetzt verbunden!
Cu Impact