Bluetooth Verbindung schlägt fehl.

Bernd36

Cadet 4th Year
Servus CB Gemeinde,

habe heute ein Stereo Bluetooth Headset erworben.Jabra Tag mit Namen.

Folgendes Problem stellt sich seit vorhin dar,dass Headset wird nicht mehr von meinem Smartphone (Note4) erkannt.Es sucht bis zum Timeout aber erkennt das Headset nicht(Sichtbarkeit eingeschaltet). Heute Mittag funktionierte es noch einwandfrei.

Habe das Note 4 schon neu gestartet und versucht beide Geräte neu zu koppeln ohne Erfolg.Bei meinen 2 Handy wird das Headset auch nicht erkannt.Akku des Headset ist voll geladen.

Weiss jemand Rat? Danke schon mal im Vorraus.

GRUß

Zuletzt bearbeitet:
Note 4 mit KitKat oder Lollipop??? Bei Lollipop kann es zu Problemen kommen-einfach mal Samsung, Lollipop und Bluetooth Probleme googlen --> liegt hier leider an der Umgestaltung der AndroidSoftware von Samsung. Mal versucht die Verbindung im Telefon selbst zu löschen und neu zu erstellen?

5.0.1 Lollipopp.

Nein,noch nicht versucht wie geht das?

Habe es bei meinem zweit Handy Wiko Jimmy 4.4.2 KitKat versucht, da gings auch nicht mit der Bluetooth Verbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Falls die Geräte schon mal gekoppelt waren: Setze die komplette BT Einstellungen zurpck und probiere es erneut. Hat bei mir funktioniert.

BeLaWe schrieb:
Falls die Geräte schon mal gekoppelt waren: Setze die komplette BT Einstellungen zurpck und probiere es erneut. Hat bei mir funktioniert.

Habe ich getan im Anwendungsmanager die Daten und den Cache der Bluetooth App gelöscht und das Note neugestartet.

Leider ohne jeglichen Erfolg,da erneut das Headset nicht erkannt wurde.

Heute Mittag waren sie erfolgreich gekoppelt aber danach kam keine neue Verbindung zu standen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben