Hallo zusammen,
in dieser Woche hat sich leider mein geliebter Bluray Player verabschiedet. ( Harman Kardon BDP 10 ) Er funktioniert zwar, ließt aber keine Bluray´s mehr richtig ein.
Eine Reperatur ist zwecklos, da hier in der Umgebung niemand diesen Player reparieren will, oder kann, die Garantie ist auch abgelaufen, also muss ein neuer her...
Da ich nicht wirklich nochmal 700 Euro für einen Player ausgeben möchte, bin ich also auf der Suche nach einem gleichwertigen Nachfolger, der an mein Harman Kardon Heimkino angeschlossen werden soll.
Die Anforderungen sind ziemlich simpel,
- er sollte nicht Billig wirken sondern Hochwertig aussehen
- einen Super Klang erzeugen
- das Bild sollte natürlich ebenfalls von bester qualität sein.
Ob 3D Fähig oder nicht ist egal.
Bin über Ratschläge wie immer sehr Dankbar =)
in dieser Woche hat sich leider mein geliebter Bluray Player verabschiedet. ( Harman Kardon BDP 10 ) Er funktioniert zwar, ließt aber keine Bluray´s mehr richtig ein.
Eine Reperatur ist zwecklos, da hier in der Umgebung niemand diesen Player reparieren will, oder kann, die Garantie ist auch abgelaufen, also muss ein neuer her...
Da ich nicht wirklich nochmal 700 Euro für einen Player ausgeben möchte, bin ich also auf der Suche nach einem gleichwertigen Nachfolger, der an mein Harman Kardon Heimkino angeschlossen werden soll.
Die Anforderungen sind ziemlich simpel,
- er sollte nicht Billig wirken sondern Hochwertig aussehen
- einen Super Klang erzeugen
- das Bild sollte natürlich ebenfalls von bester qualität sein.
Ob 3D Fähig oder nicht ist egal.
Bin über Ratschläge wie immer sehr Dankbar =)