Freak-X schrieb:
Sowas muss echt nicht sein oder?
Keine Ahnung was dein Problem ist, aber das ist keinerlei Anspielung oder Abwertung, beruhig dich mal schnell.
Es entspricht nunmal exakt der Wahrheit beim Grossteil der weiblichen Kundschaft, ist ja absolut nicht negativ gemeint, eher im Gegenteil.
Selbst ich wünschte ich wäre manchmal so, dann hätte ich mir viel Geld und Nerven gespart.
Mich kannst ja nicht mal in den Baumarkt gehen lassen, geschweige denn in einen Blödmarkt ohne dass ich mit vollen Händen wieder rauskomme..
Ein Mann der sich auskennt und es sich leisten kann/will, würde sich kaum so ein all-in-one Gerät kaufen, so etwas ist zum Grossteil Frauengerät, frag mal einen Verkäufer.
Schon mal den PC, oder schlimmer noch, den Laptop einer Freundin gesehen der ein paar Jahre alt ist?
Der ist zumeist noch genauso wie am ersten Tag, eventuell mit autom. Updates, aber sonst zugemüllt mit Temp Dateien, hat noch dieselben Icons am Desktop wie bei der Auslieferung und zumeist uralten Antivirus drauf der mit dem OS mitkam und schon seit 2 Jahren abgelaufen ist...
Ich spreche da aus 20 Jahren Erfahrung mit Frauen PCs.
Es ist nunmal so dass Frauen auf die Funktionen wert legen, es muss das können was sie wollen und einfach zu bedienen sein, das weiss jeder Mann der nicht alleine wohnt.
Jedes Mal wenn der Mann ein technisches Gerät kaufen will ist die erste Frage: Was kostet das und brauchen wir das wirklich?
Probier mal einer Frau die Funktion deines Home Theater Systems mit HTPC, Receiver, SAT Empfänger, Projektor und Plasma zu erklären, du wirst damit enden eine teure Logitech Harmony FB zu kaufen wo man zum TV oder BluRay gucken genau 1 Knopf drücken muss.
Und nein, die Meine ist nicht so eine, sonst wär's nicht die Meine.
Die kann sogar meinen HTPC alleine bedienen, die absolute Ausnahme...