BluRay System für Kollegin

acty

Redakteur
Teammitglied
hiho leute :)

bin grade am verzweifeln, ich suche für eine Kollegin ein BR system
folgende vorraussetzung

~ system zusammen ~ 300 €
~ wenn mgl. 2.1
~ muss Radio haben !
~ von amazon.de

ich hoffe jemand sieht da mehr durch wie ich :)
danke

Sehr schwierig. Das einzige, was ich gefunden habe ist das Samsung HT-D5000. Nach meinen Erfahrungen ist der Klang solcher Systeme meistens sehr, sehr schlecht. Wenn man keine Ansprüche an den Sound hat, kann man damit aber glücklich werden. Ansonsten würde ich zu einer etwas teureren Kombination aus AVR, Blu-Ray-Player und Lautsprecher raten.

Solche Komplettsysteme kann man direkt zur Wertstoffannahmestelle bringen.

Kauf einen ganz normalen BD-Player und dazu ein Stereo System oder eine Soundbar.

Leute, das ist EINE FRAU der sowieso alles egal ist ausser der Preis, so wie jedem weiblichem Wesen eben.
Bei denen muss es nur FUNKTIONIEREN, gehts nimmer wird was neues gekauft, basta.

Den du gepostet hast - der hat aber kein FM, oder? - oder den hier, liegt etwas über deinem Limit:

http://www.amazon.de/Samsung-HT-D52...UY/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1314005084&sr=8-16

Damit wird sie für das Geld mehr als zufrieden sein.

Zuletzt bearbeitet:
... Haha, schon ist die dumme Bemerkung bzgl. Apple auf einmal weg :D

Leute, das ist EINE FRAU der sowieso alles egal ist ausser der Preis, so wie jedem weiblichem Wesen eben.
Bei denen muss es nur FUNKTIONIEREN, gehts nimmer wird was neues gekauft, basta.
Sowas muss echt nicht sein oder?

Solche Komplettsysteme kann man direkt zur Wertstoffannahmestelle bringen.

Kauf einen ganz normalen BD-Player und dazu ein Stereo System oder eine Soundbar.
Jeder hat andere Ansprüche. Lass doch jeden das gefallen, was er/sie will.

Ich kann bei diesen Anlagen bis 300 € Samsung nur sehr empfehlen, was Besseres gibt es für diesen Preis nicht.

Freak-X schrieb:
Sowas muss echt nicht sein oder?

Keine Ahnung was dein Problem ist, aber das ist keinerlei Anspielung oder Abwertung, beruhig dich mal schnell.
Es entspricht nunmal exakt der Wahrheit beim Grossteil der weiblichen Kundschaft, ist ja absolut nicht negativ gemeint, eher im Gegenteil.

Selbst ich wünschte ich wäre manchmal so, dann hätte ich mir viel Geld und Nerven gespart.
Mich kannst ja nicht mal in den Baumarkt gehen lassen, geschweige denn in einen Blödmarkt ohne dass ich mit vollen Händen wieder rauskomme..

Ein Mann der sich auskennt und es sich leisten kann/will, würde sich kaum so ein all-in-one Gerät kaufen, so etwas ist zum Grossteil Frauengerät, frag mal einen Verkäufer.

Schon mal den PC, oder schlimmer noch, den Laptop einer Freundin gesehen der ein paar Jahre alt ist?
Der ist zumeist noch genauso wie am ersten Tag, eventuell mit autom. Updates, aber sonst zugemüllt mit Temp Dateien, hat noch dieselben Icons am Desktop wie bei der Auslieferung und zumeist uralten Antivirus drauf der mit dem OS mitkam und schon seit 2 Jahren abgelaufen ist...
Ich spreche da aus 20 Jahren Erfahrung mit Frauen PCs.

Es ist nunmal so dass Frauen auf die Funktionen wert legen, es muss das können was sie wollen und einfach zu bedienen sein, das weiss jeder Mann der nicht alleine wohnt.
Jedes Mal wenn der Mann ein technisches Gerät kaufen will ist die erste Frage: Was kostet das und brauchen wir das wirklich?

Probier mal einer Frau die Funktion deines Home Theater Systems mit HTPC, Receiver, SAT Empfänger, Projektor und Plasma zu erklären, du wirst damit enden eine teure Logitech Harmony FB zu kaufen wo man zum TV oder BluRay gucken genau 1 Knopf drücken muss.

Und nein, die Meine ist nicht so eine, sonst wär's nicht die Meine.
Die kann sogar meinen HTPC alleine bedienen, die absolute Ausnahme... :)

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal einer Frau die Funktion deines Home Theater Systems mit HTPC, Receiver, SAT Empfänger, Projektor und Plasma zu erklären, du wirst damit enden eine teure Logitech Harmony FB zu kaufen wo man zum TV oder BluRay gucken genau 1 Knopf drücken muss.
#Ist aber nicht nur bei Frauen der Fall. Es kommt halt immer darauf an welche Interessen Er/Sie besitzt.

Mein Arbeitskollege ist ein DVD/Blu-Ray Freak und möchte natürlich auch die Entsprechende Technik besitzen wie z.b AVR etc. Aber mit der Bedienung und Installation kommt er nicht klar. Da muss er mich jedes mal anrufen.

Aber ich verstehe worauf du hinaus willst. Es ist auch Wissenschaftlich erwiesen das Männer eher Interesse an der Technik zeigen als Frauen :)

Und obwohl ich ein Technik Freak bin, besitze ich ein AVR sowohl als auch ein Komplett Heimkinosystem.

Dr4ven schrieb:

Sign!!! :D

Meiner ist Sogar die Harmony One zu kompliziert weil das Teil nen Bildschirm hat :hammer_alt:

Das bekommt meine grad noch so hin ^^

CyberdyneSystem schrieb:
#Ist aber nicht nur bei Frauen der Fall. Es kommt halt immer darauf an welche Interessen Er/Sie besitzt.

Natürlich.
Technikbegeisterte Frauen sind leider rar.
Hab die Erfahrung gemacht dass sie nur solange meckern bis das Ding im Haus steht, wenns erstmal fertig ist und sie das Ergebnis geniessen können, wollen sie nix anderes mehr.

Hatte zuerst einen 37" LCD stehen, Couch ist 3.5m weg, dann bekam ich einen 50" Plasma geschenkt und als ich den hinstellte sass sie da und sagte "viel zu gross, gib ihn zurück!!".
Und das obwohl ich darüber ne 2,2m Leinwand hängen hab!

Tja, man muss sie oft zu ihrem Glück zwingen, haha.
Nach ein paar Tagen wollte sie ihn nimmer hergeben und jetzt verdrückt sie sich nur sehr ungern ins Schlafzimmer wenn ich was anderes gucken will, dort hängt nur ein 22" .... :p

Letztes Monat waren wir Urlaub und dort gab's nur einen kleinen TV....na was glaubst du wie die gejammert hat.

Ich glaube wir alle wissen warum der Threadersteller am Verzweifeln ist...hihi.

Zuletzt bearbeitet:
nur sehr ungern ins Schlafzimmer

ist aber auch schade :o

Letztes Monat waren wir Urlaub und dort gab's nur einen kleinen TV

im urlaub kommts auf nen tv an ?
in unserem letzten urlaub mit freunden & bekannten, hatten wir gar kein tv ^^

zum thema, kollegin hat jetzt den philips und samsung in der näheren auswahl

Südländer (meine Holde) haben den TV den ganzen Tag an, der ist immer wichtig, sozusagen Teil der Kultur, ich hab mich bis heute noch nicht daran gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet: