hübie
Lt. Commander
Ich komm grad aus der Disse. So ein blöder Affe hat mir die Fresse blutig gehauen. Er hatte das Überraschungsmoment.
Nur weil ich mit einer Frau geflirtet habe, die er auch interessant findet. Er sprach mich an und zwei Sätze später schlug er wie ein Wilder um sich.
Es dürstet nach Rache, aber ich muss mich mit 26 Jahren ja beherrschen müssen. Ihr glaubt nicht wie böse ich auf ihn bin. Den würde ich normalerweise in der Luft zerreißen!!!!
Wieso sind das immer unsere beliebten Kanacken die negativ auffallen???
Bei mir auf Arbeit komme ich mit allen Türken/Kurden oder Arabern etc bestens aus. Sind schon teilweise Freundschaften.... Das ist echt scheiße
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!111einseinself
bye Hübie
ps: entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ich bin so gelaaaaaaaden....

Nur weil ich mit einer Frau geflirtet habe, die er auch interessant findet. Er sprach mich an und zwei Sätze später schlug er wie ein Wilder um sich.
Es dürstet nach Rache, aber ich muss mich mit 26 Jahren ja beherrschen müssen. Ihr glaubt nicht wie böse ich auf ihn bin. Den würde ich normalerweise in der Luft zerreißen!!!!
Wieso sind das immer unsere beliebten Kanacken die negativ auffallen???
Bei mir auf Arbeit komme ich mit allen Türken/Kurden oder Arabern etc bestens aus. Sind schon teilweise Freundschaften.... Das ist echt scheiße
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!111einseinself
bye Hübie
ps: entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ich bin so gelaaaaaaaden....