Boah. Bin ich sauer! *argh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hübie

Lt. Commander
Ich komm grad aus der Disse. So ein blöder Affe hat mir die Fresse blutig gehauen. Er hatte das Überraschungsmoment.
Nur weil ich mit einer Frau geflirtet habe, die er auch interessant findet. Er sprach mich an und zwei Sätze später schlug er wie ein Wilder um sich.

Es dürstet nach Rache, aber ich muss mich mit 26 Jahren ja beherrschen müssen. Ihr glaubt nicht wie böse ich auf ihn bin. Den würde ich normalerweise in der Luft zerreißen!!!!

Wieso sind das immer unsere beliebten Kanacken die negativ auffallen???

Bei mir auf Arbeit komme ich mit allen Türken/Kurden oder Arabern etc bestens aus. Sind schon teilweise Freundschaften.... Das ist echt scheiße :rolleyes:

SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!111einseinself

bye Hübie

ps: entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ich bin so gelaaaaaaaden.... :mad: :mad:

AW: Boah. Bin ich sauer!!!! *argh*

Ich würde den Typen wegen Körperverletzung anzeigen! In der Disko sollte es ja auch genügend Zeugen gegeben haben! Kannst du ihn noch genau beschreiben oder hast du ihn schon öfter gesehen? Das hilft der Polizei ungemein.

Ja genau, Strafanzeige wegen Körperverletzung. Zwei Kumpels von mir haben auch schonmal aufs Maul bekommen und danach Strafanzeige erstattet.
Bei dem einen siehts schlecht aus, aber der andere bekommt jetzt für ein Jahr oder so ne monatliche Schadensersatzzahlung. Ich glaube das waren monatlich so 300 bis 400€ für seine gebrochene Nase.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde dir auch raten das zur Anzeige zu bringen.
Nur entscheide dich für eine andere Wortewahl.
Das Wort Kanaken kommt dort nicht so gut an. ;)

Aber erstmal solltest du dich beruhigen, bevor du diesen Schritt tust.

Darüber habe ich auch nachgedacht. Wenn 3 Leute das so sehen sollte ich das wohl wirklich tun.
Habe mittlerweile geschlafen und mich beruhigt :)

Sicherlich werde ich das Wort Kanacken nicht benutzen. Es sind auch immer nur wenige unter den vielen, die deren Ruf in den Dreck ziehen. Schade.

bye Hübie

Edit: Sorry für meine Ausdrücke oben =)

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

Ich würde auch Anzeige erstatten! Vielleicht lässt du deine Verletzungen auch fotographieren, kann vielleicht nicht schaden, wenn du ein paar Digikam Bilder davon hast...

lg

Nunja Anzeige ist sicherlich eine möglichkeit aber ich würde soetwas "Auge um Auge"
oder eben "Nase um Nase" vergelten. :D

Womit ich jetzt nicht sagen möchte Gewalt ist eine Lösung oder ähnliches!
Aber so würde ich es hanthaben.

Hier in Berlin ist es in gewissen Discos recht ärgerlich das Ausländer (ohne dies negativ zu meinen und es sind ja nicht nur Ausländer!) sich auch gern mal an "Vergeben"
Frauen ranmachen und da hilft ein Satz wie: "Lass sie in Ruhe, dies ist meine Freunidn"
zu 99,9% leider nicht zum gewünschten Erfolg. :rolleyes:

Ich hoffe das kommt jetzt nicht Ausländerfeindlich rüber, weil das bin ich gewiss nicht.

MfG

Sc0rc3d

Hehe, naja bei nem Trupp Metallern hätten sie sich das sicher nicht gewagt, sonst wären sie in ihrer gewohnten Gebetshaltung abgerobbt. Nur dumm, dass Metaller seltener in Discos anzutreffen sind. :evillol:

Nee Spass. Anzeigen oder Revanche. Auf jedenfall nicht auf sich beruhen lassen. Sonst bilden diese Subjekte sich noch irgendwas drauf ein. Leider ist das mentalitäts- und umfeldbedingt. Das hat mit Ausländerfeindlichkeit wenig zu tun, sondern mit Integration.

PS:
Kanake bedeutet im ursprünglichen Sinne übrigens Mensch. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanake_(Schimpfwort)

Naja, gehst du jetzt hin und verpasst ihm eine - dann hast du deine Anzeige auch sicher ;)

Heut ist es ja unter vielen ausländischen Mitbürger völlig normal, dass das Anzeigenregister gut ausgebaut ist (80% aller Intensivtäter sind eingewandert). Vielleicht hast du dann die Chance, den Todesstoß zur Abschiebung zu liefern ;)
Solche Fälle gibts ja nicht nur in Großstädten sondern auch in kleinen Dörfern. Egal wer der Täter ist - schlimm ists immer.

Insofern ists wohl besser wenn du das über die Anzeige laufen lässt :)

kommt in dem recht negativen zusammenhang des threads dennoch sehr... naja... verquer.

Sc0rc3d schrieb:
Nunja Anzeige ist sicherlich eine möglichkeit aber ich würde soetwas "Auge um Auge"
oder eben "Nase um Nase" vergelten. :D
Davon rate ich dir schlichtweg nur ab! Wenn du ihm eine ballerst und ihm die Nase oder was anderes, vll wichtiges brichst … dann hast du deine Anzeige sicher. Dann bist du der Bösewicht und sprüche wie "Der hat mich vorher auch gehaun" ziehen dann bei unseren Freunden in blau sicherlich nicht mehr.
Bei sowas niemals nach Vergeltung streben. Darauf sind solche Typen nur aus!

Scheiß deutsches Recht... Ich wurde im November von 5 Leuten zusammengetreten, bis heute hat sich noch nicht wirklich was getan, obwohl es einen Tag nach der Tat sofort angezeigt wurde und die Täter mit Namen und Adresse bekannt sind. Logisch wäre es der Justiz zu trauen und denen die Rechtssprechung zu überlassen, aber da dies bisher nicht funktioniert hat sollte man andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen.

Genau Selbstjustiz war schon immer das beste Mittel. :rolleyes: Das du Namen und Adressen nennst ist zwar gut und wichtig, nur wo sollen die Beweise herkommen? Die Polizei kann nicht einfach Leute verknacken die du genannt hast. Das mag ungerecht klingen, ist aber nunmal ein wichtiger Faktor um auch vor falschen Anschuldigungen zu schützen. Leider erfährt nicht jeder die Gerechtigkeit die er verdient, aber das Recht selber in die Hand zu nehmen führt definitiv auch zu nichts.

Im übrigen hatten wir ähnlich gelagerte Threads hier schon, und bei allem persönlichem Ärger muß das hier nicht schon wieder durch"diskutiert" werden. Bevor es eh nur wieder auf ein paar Sachen hinaus läuft, die früher oder später überhand nehmen werden, sollte man besser hier schluss machen. "Kanaken" als allgemeine pauschalisierende Beleidigung, es wird hier nunmal nicht in seiner ursprünglichen Bedeutung verwendet. "Aufs Maul hauen". "Und die Polizei macht ja eh nichts". "Das ist jetzt nicht ausländerfeindlich gemeint, aber..." Der wichtigste Rat wurde gegeben, nämlich anzeigen und möglichst Zeugen auftreiben und dann muß man der Justiz ihren Lauf lassen, auch wenn es schwer fällt.

Außer beim Verfasser, der dann drüber geschlafen hat, habe ich für derartige Sprüche kein Verständnis.

PS: Ich finde es immer recht erstaunlich mit welchem Selbstverständnis "Ausländer" eindeutig als Charakterisierung gebraucht wird. Niemand bezweifelt, daß die Typen die ihr meint, so sind. Aber versucht die Menschen nicht immer in so riesengroße Kategorien einzuordnen. Ich weiß ihr meint das nicht direkt feindlich, aber es hilft pauschale Urteile zu bestätigen. Oder um es so zu sagen: Jeder Dackel ist ein Hund, aber nicht jeder Hund ist ein Dackel.

Zuletzt bearbeitet:
@Fu Manchu:
Mag sein, das Kanake Mensch bedeutet.
Doch ist es ein abwertendes Wort und läßt einen selbst nicht viel besser dastehen.
Demnach ist das Wort Kanake, unanhängig seiner Bedeutung, unangebracht.

Die Auge um Auge Methode ist auch nicht die richtige.
Es kann passieren, dass er dann seine "Freunde" holt und es dir gleich tut.
...und der Kreislauf ist eröffnet und man liegt im Krankenhaus oder sogar eine Etage tiefer.
Tolle Wurst. :rolleyes:

Anzeige machen und hoffen...
Die Gerichte sind genug überlastet. Da dauert es eine Zeit, bis was passiert.
Die Wunden am Besten fotografisch festhalten.
Dann gibt es zur Verhandlung, falls sie denn stattfindet, auch aussagekräftige Beweise.

Anzeigen! Naja..ich hätte ihm trotzdem eine zurückgegeben und gesagt es war Notwehr. Einfach als Begründung er hätte mich noch viel schlimmer zugerichtet und Flucht war wegen Platzmangel nicht möglich.
Danach anzeigen. ;)

Viel Glück, und hoffentlich wird er ausgewiesen. Habe es eh nicht so mit diesen Ausländern. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben