Board passt mit abstandhaltern nicht in tower? Gigabyte MA-69G-S3H,Sharkoon Rebel 9

BBK85

Cadet 3rd Year
Serz
mir ist eben erst aufgefallen das ich die abstandshalter und papp unterlegscheiben nciht montiert hatte also wollt ich mal eben umbauen komischerweise passt nun das board nicht richtig also es liegt zu hoch so das ich die steckkarte nich mehr anschrauben kann (1 cm zu hoch) und die hintere abdeckung für die anschlüsse nicht mehr rein passt.
Bin ich zu blöd oder was hab ich nun falsch gemacht?
Ich hab die abstandhalter ganz normal in die erhöhung des gehäuses geschraubt und das board drauf gelegt.

Anbei ein paar bilder

Anhänge

• SANY7753.jpg
    SANY7753.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 199
  • SANY7755.jpg
    SANY7755.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 177
  • SANY7759.jpg
    SANY7759.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 189
Habe den gleichen Tower und das passt wenn du entweder die Scheiben auf die Erhöhung packst oder die Abstandhalter in die anderen Löcher montierst, diese Erhöhungen dienen nämlich als Abstandhalter.
Gruß Keilinho

mhm ist ja ne komische konstruktion
wenn ich aber die scheiben auf die erhöhung lege ist da durch die schrauben doch ncihts isoliert oder?
wenn ichs in die andren löcher dreh passt das ganze mobo nciht mehr richtig ;/

Also bleibt nur mobo wieder auf die erhöhung legen?

Theoretisch müssten die Unterlegscheiben auf den Erhöhungen als Isolation reichen, ich hab beim ersten Board(Abit Fatality AN8SLI) nur die int. Abstandhalter genommen und beim zweiten kombiniert, mußt halt schauen wie du am besten hinkommst, klar ist aber das mit Abstandhaltern auf den integrierten Abstandhaltern wird das nix. Einen Kurzschluss hatte ich übrigens noch nicht.
Gruß

Zurück
Oben