C-Phase
Lt. Junior Grade
Hallo Forum,
ich weiß nicht, ob ich in dieser Unterabteilung richtig bin.
Ich bin auch gespannt, ob das Computer Base Forum mir in diesem Fall überhaupt helfen kann.
Im Recording Forum komme ich jedenfalls nicht weiter.
Es geht um meine beiden MIDI - Keyboards von Native Instruments - das Komplete Kontrol A25 und A49.
In meinem Programm Cakewalk / Bandlab laufen sie plötzlich nicht mehr vollständig.
Es liegt an den Treibern.
Einmal ist es der Native Treiber und ein speziell auf diese Geräte zugeschnittener Bome Treiber. Wenn der Bome Treiber deaktiviert ist funktionieren die Rec,Play,Stop Taster und die Drehregler - also auch wichtige Taster / Regler - nicht mehr.
Ich habe alle Treiber installiert, aber es reicht nicht.
Im Gerätemanager habe ich folgendes entdeckt:
Ich weiß nicht weiter...
ich weiß nicht, ob ich in dieser Unterabteilung richtig bin.
Ich bin auch gespannt, ob das Computer Base Forum mir in diesem Fall überhaupt helfen kann.
Im Recording Forum komme ich jedenfalls nicht weiter.
Es geht um meine beiden MIDI - Keyboards von Native Instruments - das Komplete Kontrol A25 und A49.
In meinem Programm Cakewalk / Bandlab laufen sie plötzlich nicht mehr vollständig.
Es liegt an den Treibern.
Einmal ist es der Native Treiber und ein speziell auf diese Geräte zugeschnittener Bome Treiber. Wenn der Bome Treiber deaktiviert ist funktionieren die Rec,Play,Stop Taster und die Drehregler - also auch wichtige Taster / Regler - nicht mehr.
Ich habe alle Treiber installiert, aber es reicht nicht.
Im Gerätemanager habe ich folgendes entdeckt:
Ich weiß nicht weiter...