Ihr könnt euch hier die ganze Mühe sparen, weil das was er/du vorhast funktioniert so 100%ig nicht. Das Setup von Win NT unterscheidet sich grundlegend von dem von Win 9x. Und das weiß man spätestens, wenn man mal versucht hat mehr als ein auf NT basierendes Windows auf eine CD zu bekommen, das ist nämlich ne heiden Arbeit sämtliche Konfigurationsdateien zu ändern. Und es von Festplatte aus zumachen halte ich für unmöglich.
Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, aber sehr umständlich und auch keine Funktionsgarantie hat, wäre, Vista in ner virtuellen Maschine aufzusetzten, nen Festplattenimage davon zu machen, das auf ne extra Partition des Rechners zu legen wo es drauf soll, und das Image dann auf den Rechner draufbügeln.
Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, aber sehr umständlich und auch keine Funktionsgarantie hat, wäre, Vista in ner virtuellen Maschine aufzusetzten, nen Festplattenimage davon zu machen, das auf ne extra Partition des Rechners zu legen wo es drauf soll, und das Image dann auf den Rechner draufbügeln.