Hallo Leute.Ich habe mir oben genannten Brenner gekauft.
Bis zum Betriebsystem auswahlbildschirm läuft alles einwandfrei.Ich habe Windows XP zweimal installiert ,
einmal zum Zocken,und einmal fürs internet,mit Virenscanner,SP2 und ähnlichem Sicherheitskram.
Egal welches XP ich auswähle,bleibt Windows beim Hochfahren hängen.
Mache ich den Rechner aus ,und gleich wieder an,funktionert das hochfahren nach dem 2 oder 3 Versuch.
Ist der Rechner erstmal Hochgefahren funktioniert alles einwandfrei.
wenn ich den Brenner komplett abklemme,fährt der Rechner absolut Problemlos hoch
Ich habe eine Athlon XP 2500+@2425Mhz auf einem Asus A7N8X-X mit einem Gig OCZ DDR400 Ram.
Das neueste Bios habe ich drauf,ebenso habe ich das IDE Kabel schon getauscht
und alle Jumperkonfigurationen durchprobiert,was alles nichts gebracht hat.
Da ich ansonsten keine Probleme mit meinem System habe habe ich bis jetzt noch nicht formatiert.
Hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte?
Bis zum Betriebsystem auswahlbildschirm läuft alles einwandfrei.Ich habe Windows XP zweimal installiert ,
einmal zum Zocken,und einmal fürs internet,mit Virenscanner,SP2 und ähnlichem Sicherheitskram.
Egal welches XP ich auswähle,bleibt Windows beim Hochfahren hängen.
Mache ich den Rechner aus ,und gleich wieder an,funktionert das hochfahren nach dem 2 oder 3 Versuch.
Ist der Rechner erstmal Hochgefahren funktioniert alles einwandfrei.
wenn ich den Brenner komplett abklemme,fährt der Rechner absolut Problemlos hoch
Ich habe eine Athlon XP 2500+@2425Mhz auf einem Asus A7N8X-X mit einem Gig OCZ DDR400 Ram.
Das neueste Bios habe ich drauf,ebenso habe ich das IDE Kabel schon getauscht
und alle Jumperkonfigurationen durchprobiert,was alles nichts gebracht hat.
Da ich ansonsten keine Probleme mit meinem System habe habe ich bis jetzt noch nicht formatiert.
Hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte?