Bootvorgang über Stunden hinweg

marberg

Cadet 3rd Year
Alles lief`wunderbar. Und nun ist es hin?
Aus heiterem Himmel stürzte mein Iphone 4 32GB IOS5 ab. Der Neustart verhielt sich, wie folgt:
Das System bootet und der Apfel erscheint. Nach längerer Zeit kam der Login, der Schieber zur Pin-Eingabe aufforderte. Der Schieber ging nach recht ..... Hänger - autom. Neustart.
Immer wieder gleiche Abfolge - nach längerer Zeit eine Rückstellung versucht: DFUE?!
Bei Neustart mogelte sich wohl die Update-Meldung "unter".
Nun mit 10.7 und IOs6 immer noch Neustarts: Neustart - Apfel - Monitor dunkel - Neustart - Apfel.......
Nach eine Nacht (wenn der Accu es hergibt) - alles i.O.

Ich habe auch schon eine Rückstellung versucht OHNE die Datensicherung einzuspielen.

Wer hat eine Idee? Nein, das Gerät ist gerade aus der Garantie - pünktlich zum Verkaufsstart des Iphone 5 :-(
Markus.

hast du auch schon an einem anderen pc versucht? ansonsten... hast du wahrscheinlich pech, wenns nicht mal mehr mit dfü zu starten ist. es gibt aber sicher unabhängige iphone-ärzte in deiner näheren umgebung... vielleicht mal eine offerte einholen?

Als Apple-User geht man in den "Store" und lässt sich helfen.

Das Teil ist doch nicht ge"Jailbreaked", oder?

Ist deine 12 monatige Garantie abgelaufen oder deine 24 monatige gewährleistung? Apple ist in der eu veroflichtet 24 monate für ihre geräte zu haften

chrigu schrieb:
hast du auch schon an einem anderen pc versucht? ansonsten... hast du wahrscheinlich pech, wenns nicht mal mehr mit dfü zu starten ist. es gibt aber sicher unabhängige iphone-ärzte in deiner näheren umgebung... vielleicht mal eine offerte einholen?

AN einem anderen PC werde ich es heute Abend versuchen Welche genaue Abfolge ist für eine Rückstellung zu empfehlen - nicht, dass es sich hierbei auch um einen "Bedienfehler" handelt.
Ärzte? Ich bin doch hier im Forum gut aufgehoben, oder?
Ergänzung ()

Flying Witch schrieb:
Als Apple-User geht man in den "Store" und lässt sich helfen.

Das Teil ist doch nicht ge"Jailbreaked", oder?

Einen "richtigen" store gibt es hier in Kassel wohl nicht.
Nein, keine Änderungen in Form eines Eingriffes vorgenommen.

checks0n schrieb:
Ist deine 12 monatige Garantie abgelaufen oder deine 24 monatige gewährleistung? Apple ist in der eu veroflichtet 24 monate für ihre geräte zu haften

Meine 12 Monate sind abgelaufen. Die Gewährleistung bezieht sich auf den Zeitpunktes des Gefahrenübergangs.
Das Ding war aber zu Anfang uneingeschränkt funktionsfähig.
Ich glaube, an dieser Tatsache lässt sich nix drehen.
Frechheit ist aber die Tatsache der 12 monatigen an sich: Ich habe über Telekom eine BlackBerry und ein Iphone 4. Der BB hat 24 Monate und der Apple nur 12. Das ist eigentlich "ein Ding".
Marklus.,

austi24 schrieb:
Genau, 24 Monate Gewährleistung in der EU, ist heute ein schöner Bericht im Internet, das Apple es gerne "versäumt" darauf expilizit hinzuweisen und lieber seine Garantieerweiterungen verkauft...

siehe

http://www.finanzen.net/nachricht/a...n-nimmt-Apple-Garantie-unter-die-Lupe-2072950

Jo. hätte ich mal besser vorher gewußt. Ich hätgte auch die Garantieerweiterung bezahlt - aber jetzt soll mich die Instantsetzung 160€ kosten.
Wenn ich das Ding nicht mit Eurer UNterstützung zum Laufen komme, fliegt es wohl in die Ecke und ich habe nur noch den BlackBerry.
Drohung? ;-)

Markus.

marberg schrieb:
A
Ärzte? Ich bin doch hier im Forum gut aufgehoben, oder?
Ergänzung ()

damit meine ich nicht virtuelle hilfe, sondern hilfe mit diagnosegeräte... die apple-lizensierte repartur-center sind teuer, ein iphone-unabhängiger kosten in der regel weit weniger und kann defekte auch gleich reparieren.

Aber im Allgemeinen kann ich feststellen, dass dieses Problem nicht öfters vorkommt?

Zurück
Oben