• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Borderlands borderlands 2 günstig kaufen bei einer seriösen seite.

also bin jetzt bei fast 2 play und der uncut eu steamkey funktioniert in deutsch und ich kann auch mit anderen österreichischen spielern zocken?

@setjenner bei dir die selbe frage. das kommt mir fast schon zu günstig vor^^

Sag doch das du Österreicher bist :D

Dann geht der Key hier natürlich auch:
http://www.ebay.at/itm/Borderlands-...ltDomain_77&hash=item4d0510bb41#ht_1104wt_941

Da bekommt man die EU + Ru Version in Steam (ich weiß ist sinnlos aber whatever). Kostet weniger weil man normalerweise dafür einen VPN braucht (als Österreicher natürlich nicht der Fall)

Und mit dem kann man mit jedem in der EU spielen, hab selbst bei dem Shop gekauft ;)

mein kollege hat es sich gestern bei amazon gehollt also kann ich mit dem ohne probleme zocken?

wenn ja dann bist mein hero^^

Wenn er sich nicht die Russische gekauft und du dann nicht die Russische sondern die EU Version lädst wird alles Problemlos laufen ;)

nimm bei Borderlands lieber die RU Version ist Identisch zur EU Version nur das du den Season Pass auch sehr günstig bekommst.

Am besten nimmst du die beiden Suchmaschinen und hällst dich nur an Händler die PayPal anbieten dann bist auf der sicheren Seite :D

http://www.gamekeyfinder.de/

http://www.keyforsteam.de/

Hier einer der günstigsten Anbieter wo ich auch schon gekauft habe ;)

Borderlands 2 RU 11,95

+ Borderlands 2 Season Pass Key [Steam] RU

So nun hast du Borderlands 2 + Season Pass unter 25€ das ist doch was oder ;)

Wenn du hilfe bei der Aktivirung mit einer RU VPN brauchst kann ich dir auch helfen.

mein kollege hat es sich gestern bei amazon gehollt also kann ich mit dem ohne probleme zocken?

wenn ja dann bist mein hero^^

Ja kannst du selbst ich spiele mit meiner RU+EU Version mit Leuten die nur die EU Version aus dem MediaMarkt (40€) haben.

Mit der RU Version kann man nicht mit EU Leuten spielen :freak:

Doch!

Du hast bei der RU Version die EU Version Gratis mit drin sprich in einer Steam Bibliothek dann Folgendes drin stehen:

Borderlands 2 (*EU)

Borderlands 2 RU

*steht nicht da

Würde ich dennoch nicht nur die RU kaufen :p

???????????? Nochmal in RU Version = RU&EU in EU Version = EU oder was war deine Frage?

Die RU Version ist bedeutent günstiger und der RU Season Pass ist quassi umsonnst such mal nach einem EU Season Pass der kostet mal locker das doppelte oder bei Steam 30€.

habe es jetzt gekauft aber wo bekomme ich den key jetzt bei der gmx seite ist keiner drinnen?

Noch wichtig was genannt werden sollte!

Der RU Season Pass geht auch nur in verbindung mit einer Borderlands 2 RU&EU Version. Wer also die Borderlands 2 EU Version gekauft hat wie es sie im MediaMarkt und auf einigen Key-Händlern gibt kann muss den teureren EU Season Pass nehmen nur zur Info.

habe es jetzt gekauft aber wo bekomme ich den key jetzt bei der gmx seite ist keiner drinnen?

Wo hast du gekauft und in der Regel dauert das eine Weile wie lange es dauern kann steht auf der jeweiligen Seite. Bei einigen Key-Händlern kannst du direkt den Key immer und immer wieder dir zusenden lassen.

Der Key wird ja von einem Mitarbeiter geschickt, das dauert natürlich ein wenig ;)

Ist kein automatisches System sondern wird dir von einem Mitarbeiter geschickt (IGX4U ist da recht schnell, innerhalb von 30-60 Minuten solltest du ihn haben. SOLLTEST, heute ist ja Sonntag :p)

danke ok das der key geschickt wird ist super;) aber kann ich mit meinem kollegen auch zocken?

und wie finde ich den key dann bei gmx habe ein paar tausend nachrichten?

Zurück
Oben