• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 2 Steam Cloud Problem

nexZus

Ensign
Hallo zusammen,

Folgendes Problem: Ich habe gerade Borderlands 2 gestartet und es gab Konflikte mit der Steam Cloud. Es gab die Möglichkeit den alten Speicherstand von der Festplatte oder von der Steam Cloud (gestern oder heute). Ich hatte die neuste angeklickt aber auf einmal war ich nur lvl 11 anstatt lvl 17 wie heute morgen. Gibt es eine Möglichkeit die alte (wie es scheint dann von gestern) Save Data von der Steam Cloud wiederherzustellen?

Vielen Dank für eure Hinweise

Du hast anscheinend die Daten von der Cloud genommen und nicht die Lokalen, wiederherstellen lässt sich das glaub ich nicht da die Daten ja überschrieben werden.

Man kommt also nicht mehr an die Steam Cloud also kann einen alten Steam Cloud Speicherstand anwählen oder so

Falls diese Möglichkeit erscheint sollte man immer die Lokalen nehmen.

wo werden die daten auf der platte gespeichert

Documents\My Games\Borderlands 2\WillowGame\SaveData

Ich habe auch versucht die alte Save Data wiederherzustellen aber das ging wohl nicht mehr

Gerade erst im anderen Forum geschrieben und hier gleich der nächste im Club.. :freaky:

Willkommen im Club der zeitreisenden Steamcloud User von Level X zurück auf Y, gibts im Gearboxforum fast täglich zu lesen.
Warum nutzen diesen Cloudmüll nur fast alle, taugt nichts und macht regelmässig nur Ärger auch bei anderen Games, deaktivieren und man hat nie solche Probleme.

hatte das Problem auch schon öfter und mit einem Klick auf "Lokal" und im anschließenden Fenster einem Klick auf "X" (Fenster schließen) gelöst. Hat bisher prima funktioniert und beim darauf folgenden Start trat das Problem nicht mehr auf. Es gingen mir nie Fortschritte o.ä. verloren.
Ob diese Lösung jedoch die Beste ist, bin ich mir nicht sicher.

Zurück
Oben