Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du darfst es auch nur auf einem einzigen pc installieren Mit dem Kauf des Spiels erwirbst du eine Lizenz für das Produkt, welche auf einem Rechner installiert werden darf aber nicht auf vielen weiteren
Also auch wenn auf den Serial-Key verzichtet wird nur auf einem Rechner.
Genau, und wen interessiert schon dein gesetzlicher Kündigungsschutz oder dein gesetzlich geregelter Mindesturlaubbsanspruch oder dein (gesetzliches) Recht auf Gewährleistung etc.
Ich spreche mal mit deinem Arbeitgeber, sofern du schon einen hast, und sag ihm das dich gesetzliche Regelungen gar nicht so interessieren. Da könnte er sicherlich ein paar Euro an dir sparen, weil so gesetzliche Regelungen dich ja schonmal so gar nicht interessieren.
War klar, dass hier jemand rumheulen muss, dass mir irgendwelche schmierigen Typen in Anzügen vorschreiben, was ich mit meinem erworbenen Artikel tun darf und was nicht.
Außerdem geht es hier nur um ein Spiel. Solange es keiner mitbekommt...
Und außerdem interessiert es doch eh keinen, was ich mit meinem Spiel anstelle.
ist ziemlich mies das es keinen key gibt.. habs mir zwar vor paar monaten in ner steam aktion gekauft mitsamt aller dlc's, aber theoretisch kann mans ohne jegliche probleme raubkopieren und ebenfalls ohne jegliche probleme raubkopiert online zocken so blöd das auch ist (und illegal selbstv. !!) ich hasse es wenn firmen (ab und zu) keinerlei sicherungsmaßnahmen für spiele machen.. da fühlt man sich richtig verarscht wernn man das original kauft.. zum. nen online key muss es einfach geben
Borderlands wird online beim Hersteller aktiviert und wärend der Installation Daten heruntergeladen. Borderlands kann man nur schwer kopieren, ähnlich wie ein Steamspiel. Dafür braucht's dann auch keinen Code. Der kommt erst bei den DLCs wieder ins Spiel.
Lol, Borderlands kann man schwer kopieren? Du hast ja wohl überhaupt keine Ahnung. Wenn ich wollte könnte ich mir das Spiel mit allen DLC s bis morgen runter laden und danach online mit anderen zocken, ilegal natürlich ^^