• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands LU nicht mit DE DLC´s kompatibel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tameros

Lieutenant
Hi, kann es sein, dass das LU Borderlands (Hat mir ein Kollege aus Luxemburg geschenkt) nicht mit den DE DLC´s kompatibel ist?

Bekomme immer einen Fehler, sobald ich in ein DLC-Gebiet möchte, dass die Spielversion inkompatibel sei, oder mir DLC`s fehlen würden, obwohl ich alle installiert habe.

Habe auch schon die Spieledateien überprüft, es wurde eine Datei neu angefordert, das Problem besteht aber immer noch, im Singleplayer als auch im Multiplayer.

Bin so langsam am verzweifeln, da ich gerne weiterleveln möchte.

Kennt jemand eventuell eine Lösung? (Steam-Support wurde bereits kontaktiert, warte auf Antwort)

Grüße.

Ja, das liegt daran, dass die DE Version geschnitten ist.
Du musst dir die EU-Version von den Dlcs besorgen.

Er hat dir das Spiel geschenkt und du dir die DLCs gekauft, oder wie?
Stell das ganze mal auf englisch.

Jau, er hats mir Geschenkt, aus LU, ich habe in DE die DLC`s nachgekauft, werde es mal auf Englisch umstellen, muss aber dann Sachen downloaden, mit 100 kb/s dauert es etwas, werde mich dann wieder melden.

ich vermute auch, die versionen sind nicht kompatibel zueinander ... dennoch ein versuch wert.
spätestens morgen weisste bescheid. ;)

Anbei ein Link mit den Uncut bzw. Worldwide Patches und auch den DLCs => Klick

Bei weiteren Problemen findest du dort sicherlich alle Antworten.

Hi Postman, danke für den Link, aber ob das geht, wenn ich die DLCs einfach lade, und dann im Steamordner ersetze? Habe da meine Bedenken, grüße.

Borderlands nutzt kein VAC, somit bekommste keinen Ban.

Hab mir den dlc geladen ;) aber leider will es nicht installieren :/ hab borderlands installiert dann auf 1.41 gepacht und die dlc wollen nicht installieren.... :( weiß jemand eine lösung ?

Habe mal testweise den 2 DLC geladen, es meldet mir immer ein vorzeitiges Ende, aufgrund eines Fehlers, mehr steht da nicht.

Ich schaue mal, was der Support von Valve so meint, wenn sich da nichts ändern lässt muss ich wohl die boxed GOTY kaufen.

Das Umstellen der Sprache auf Englisch war auch erfolgslos, selber Fehler.

Tameros schrieb:
Hi, kann es sein, dass das LU Borderlands (Hat mir ein Kollege aus Luxemburg geschenkt) nicht mit den DE DLC´s kompatibel ist?
Inhaltlich zerschießt man sich das Spiel, wodurch mal ganz schnell das Hauptspiel zur Cut umgewandelt wird. Ergo: DLC dementsprechend nur der Spielversion installieren, die man auch hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mitbekommen, mein Savegame ist nun auch beschädigt, habe es aber soweit mit einem Savegame-Editor recovern können, habe aber zu viele Talentpunkte (wtf?) und kann die nicht "reseten", egal ob ich ein Talentpunkt angebe, oder 2, ich habe immer noch welche zu viel.

Da vergeht einem komplett die Lust auf Borderlands.

Hallo Herr ***** ********,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Leider ist Ihre Spielversion nicht mit dem DLC Pack kompatiebel.

Wie bei vielen Software-Produkten können wir keinen Umtausch und Rückvergütung bei online erworbenen Produkten (siehe Software-Lizenz) gewähren. Bitte lesen Sie dazu auch Abschnitt 4 im STEAM-Nutzungsvertrag für weitere Informationen. Wir können eine Ausnahme bei vorbestellten Spielen machen, wenn wir die Anfrage bis zum Steam-Release-Tag erhalten.

Wir können Ihnen aber als einmalige Ausnahme anbieten, den Betrag für das Spiel Ihrem Steamaccount als Guthaben hinzuzufügen, damit Sie dieses für weitere Einkäufe verwenden können.

Bitte teilen Sie uns mit, ob diese Lösung für Sie in Frage kommt.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben