• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands The secret armory of general knoxx ?

roflmao1337

Cadet 2nd Year
hab eine frage also:
kann ich dieses waffenlager von general knoxx ein zweites mal besuchen?
weil ich war jetzt zu sehr damit beschäftigt die boxen zu öffnen,bis ich bemerkt hab dass es nur noch 30 sekunden waren,hatte ton leider aus >.< und dann stand da die quest ka-buum! wurde erfüllt..
gibt es eine möglichkeit ein zweites mal in das lager zu gehen?

Wenn du nicht gerade gespeichert hast, ist das eigentlich nicht mehr möglich. ;)

Ich konnte mit meinem Kumpel nochma rein. Aber was wirklich tolles haben wir nicht gefunden, habe selber glaube eine Waffe behalten...

MfG

du kannst da sogar noch öfters rein einmal im Spielverlauf eins und einmal im 2er :) insgesammt glaube vier oder sogar sechs mal, weiss ich nicht mehr genau.

aber kleiber tipp waffen lager ausräumen ohne den Countdown zu starten macht mehr spass :)

such mal ob du bei you tube was findest...

gruß

nein das ist ein bug im spiel, kein cheat und durchaus bekannt sieht man sehr oft beim online zocken :)

man muss an einer bestimmten position in der waffen halle ducken drücken dann fällt man quasi durch die decke und kommt an alle kisten ohne den countdown zu starten
(nachteil ist allerdings das man die mission dann nicht abschließen kann da es ja nicht bumm macht)

Zurück
Oben