Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich kann dazu nicht viel schreiben weil ich mich mit der Achse des Bösen nicht auskenne, aber wenn mich das interessieren würde dann würde ich auf die Geräterückseiten und/oder in die Handbücher gucken und nachsehen was für Eingänge und Ausgänge vorhanden und frei sind.
Grüße Tomi
NaJa nachdem für die bösen BilligPlastikMiniBrüllWürfel in der Größe einer Kondensmilchdose schon mindestens ca. 1200€ verbrannt wurden (ein katastrophaleres Preisleistungsverhältnis gibt es nirgendwo anders) kommt es auf 50€ für eine Soundkarte auch nicht mehr an.
Grüße Tomi
Geldverschwendung? Sicher nicht, denn der "gute Klang" von Bose lebt davon, viel Geld dafür
ausgegeben zu haben. Die Rechnung lautet wie folgt: teurer = guter Sound.
Noch mehr Kohle in die Soundkette zu investieren verbessert den Klang gleich um ein vielfaches
Um dem Threadersteller auch mal etwas konstruktives beizutragen:
Klar kannste das. Schau nach was für Ausgänge dein HTPC hat(Klinke? Cinch? spdif?)
Dann schauste was für Eingänge dein Soundsystem hat. Wenn du das dann herausgefunden hast,
dann besorg dir die entsprechenden Kabel, die in Ein-und Ausgänge passen und schliesst diese einfach
an, fertig.
Nein Bose lebt von seinem Namen und dem glauben der Käufer das man für so viel Geld auch etwas gutes bekommt und natürlich von den MM-Mitarbeitern die selbiges behaupten. Bose hat viel aber keinen guten Klang.
Danke CloudStrife für deine immerhin etwas konstruktive Antwort, die anderen scheinen wohl noch nicht begriffen zu haben, worum es hier geht.
Ich wollte lediglich wissen, wie ich die BOSE-Anlage an meinen PC anschliessen kann, mehr nicht.
Und ob die Anlage jetzt Geldverschwendung ist oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen!
Solche Antworten helfen mir nicht weiter und sind einfach nur überflüssig!
Und ich tu mich schwer damit jemandem zu helfen der bevor er fragt noch nicht einmal 5 Minuten investiert um auf die Gehäuserückseite seiner Geräte und auf die bunten beschrifteten Bildchen im Handbuch zu gucken und die Antwort auf dem Silbertablett serviert haben möchte.
Grüße Tomi